Wie geht's euch?

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1599
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Wie geht's euch?

Beitrag von drjones » 08.01.20 14:26

Servus zusammen!

Nach all den Jahren ist es hier sehr still geworden. Wollte mal fragen, wie es euch denn so geht?

Viele Grüße,

Jonesi
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]

Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von Dornfelder » 23.01.20 20:26

Hi Jonesi,

schön von Dir zu hören und danke der Nachfrage - bin (denke ich zumindest) noch bei bester Gesundheit.
In den letzten 10 Jahren bin ich in Summe (MTB & RR) vermutlich max. 2000km geradelt, mich hat es auf einen etwas
größeren Drahtesel ohne Pedale und vier Zylindern namens Suzuki verschoben, weshalb ich hier auch nur sehr
sporadisch vorbeischaue.
Mein Plan bzgl. Radfahren - mit 60 nochmals den Ötztaler fahren. Aber wenn ich nicht bald mal mit dem Training beginne,
dann wird der Plan zur Vision ;-)

Viele Grüße
Ralph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste