Neu hier :)

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
pattischwappi

Neu hier :)

Beitrag von pattischwappi » 23.05.18 08:17

Hallo ich bin Patrick und bin auf das Forum gestossen, weil mir (Renn)radfahren viel Spaß macht und ich eine neue sportliche Betätigung suche (Ich habe viele Jahre Basketball gespielt).
Leider macht mir das Fahren alleine nicht viel Spaß, deshalb suche ich einen Mitfahrer oder eine Gruppe für gemeinsame Fahrten.
Ich wohne in Aachen-Burtscheid und hätte an Wochenenden Zeit.
Mein Niveau ist (noch) auf Anfänger-Level.
Ich habe zwar ein (altes) Rennrad, möchte mir aber ein gutes neues/gebrauchtes Rennrad zulegen, wenn ich merke, dass die Begeisterung für Rennradfahren länger anhält und ich das Rad regelmäßig nutzen würde.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand für einen gemeinsamen Austritt meldet, oder ich mal an einer Schnupperfahrt teilnehmen darf. ;)
Viele Grüße
Patrick (36)

Thinka_onBike

Re: Neu hier :)

Beitrag von Thinka_onBike » 17.02.19 13:51

Hallo Patrick,

gerade bin ich neu nach Burtscheid gezogen und suche noch nach Bekanntschaften für gemeinsame Rennradtouren. Nächstes Wochenende bin ich in Aachen und werde bestimmt auf der Straße unterwegs sein, wenn das Wetter passt. Melde dich doch gerne bei mir, vielleicht klappt es ja direkt mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Liebe Grüße
Thinka

Ps: Mein Rad ist neu und ich fahre schon ein paar Jahre :lol:

pattischwappi

Beitrag von pattischwappi » 19.02.19 09:01

Hallo Thinka,
Danke für Deine Reaktion. Ja das passt doch prima. Vielleicht könnten wir am Sonntag mal eine kleine Tour machen, wenn das frühsommerliche Wetter anhält :)
Viele Grüße
Patrick

Radi_jane

Beitrag von Radi_jane » 20.02.19 22:13

Hallo ihr beiden,

wenn es passt würde ich mich am Sonntag gerne bei euch anschließen. Ich bin in diesem Jahr noch garnicht gefahren und würde das Wetter auch gerne nutzen. :-)
Habt ihr schon an eine Uhrzeit angepeilt?

Viele Grüße
Jana

Thinka_onBike

Beitrag von Thinka_onBike » 20.02.19 22:33

Hallo ihr beiden,

am Sonntag findet eine Ausfahrt vom Forum statt. Treffpunkt ist um 10:15 Uhr die Bahnhofsvison in Kornelimünster, wenn euch das nicht zu früh ist, wollte ich das gerne mal ausprobieren. Ich bin schon ein paar Kilometer gefahren, versuche aber immer noch mich an mein neues Rad zu gewöhnen. Bin aber für jedes Tempo, dass ich fahren kann offen.

Liebe Grüße
Thinka

Thinka_onBike

Beitrag von Thinka_onBike » 21.02.19 21:55

Hallo,

anderer Vorschlag: Wir fahren Sonntag gegen Mittag und genießen lieber die Frühlingstemperaturen und fahren dafür nicht ganz so lange.

Wer übernimmt die Streckenführung?

Wo wollen wir uns treffen? Irgendwo in Burtscheid? Oder ist das für dich doof, Jana?

Liebe Grüße
Thinka

Antworten