Trondheim Oslo

Veranstaltungen wie z.B. Ötztaler Radmarathon, AlbExtrem, Amstel Gold Race u.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Trondheim Oslo

Beitrag von RMVertex » 22.09.16 22:45

Hallo,

ich wollte mal hören, ob wir ein schlagkräftiges Team für Oslo Trondheim 2017 zusammen bekommen.

Anmeldung ist ab 10.10. http://styrkeproven.no/de/home .

Ich habe den ein oder anderen schon mal angesprochen, aber wollte jetzt mal konkret nachfragen,
schließlich muss man mal langsam an das Jahr 2017 denken, oder ?

Gruß Markus

gillet
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.12 20:27
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Trondheim Oslo

Beitrag von gillet » 23.09.16 17:13

Hey Markus,

würde mich auch reizen, aber ich bin wohl nicht gerade schlagkräftig.

Viele Grüße

Tom

RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Trondheim Oslo

Beitrag von RMVertex » 23.09.16 18:08

Hallo Tom,
es gibt auch kürzere Distanzen, dann kannst Du mit dem Event mal Kontakt aufnehmen.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: Trondheim Oslo

Beitrag von Ivo » 09.10.16 09:10

Ich fuhr Trondheim-Oslo in 2005. Ich empfand es als ein einfacher 500-er, gut organisiert und mit einfache Strecke. Es gibt sehr grosse Gruppen wodurch do das Tempo locker hoch hältst. Ich wurde es gleich schwer einschätzen als ein normales 400-er Brevet, also relativ gut machbar.
Auch in 2017 wirds wieder Brevets in Maastricht geben, die kannst du gut benützen als Trainingsausfahrten.
Mir ist Trondheim-Oslo zu einfach um die Reise wert zu sein.
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]

RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Trondheim Oslo

Beitrag von RMVertex » 15.10.16 10:51

Hallo Ivo,

ja mir ist bewusst, das es sicher anspruchsvollere Strecken als Trondheim Oslo gibt aber:

Ich liebe Norwegen
Ich wollte diese Veranstaltung immer schon fahren
es ist schon ein Klassiker und daher auf der to do Liste lange weit Oben
Ich auch gerne nach 24h zu Hause bin

Auf jeden Fall werden wir uns 2017 bei dem ein oder anderen Brevet sehen.

Gruß Markus

RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Trondheim Oslo

Beitrag von RMVertex » 20.10.16 07:38

Hallo ,

es gibt 4 Zusagen und noch 2 Wackelkandidaten.

Die AC Runde ist mit 2 Mann vertreten, es könnten aber noch 2 dazu kommen :)

Gruß Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste