Winerpokal 2014/15

Was sonst nirgens hinpasst. ;)

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 70
Registriert: 04.05.11 17:31
Wohnort: Roetgen-Rott

Winerpokal 2014/15

Beitrag von Enzo » 16.10.14 20:25

Hallo Leute,


Die Radsaison 2014-15 steht vor der Türe :wink:
gibt es für dieses Jahr ein Team ? braucht dieses Team villeicht noch einen Mitfahrer?
sollte ein neues Team gegründet werden, würde ich mich anmelden. :ja:

Gruß Enzo
:glasswim: Ein Nichtfachmann hat die Arche gebaut.--Ein Fachmann die Titanik :ertrink:

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Doro » 21.10.14 10:16

Hallo, Enzo,
Jule und ich versuchen gerade ein Frauenteam zu gründen. Man kann aber nicht gerade behaupten, daß uns die Radlerinnen die Türe einrennen (oder -fahren). Bisher sind wir nach wie vor zu zweit. Sollte das so bleiben, habe ich schon vorgeschlagen, das "Genderprojekt" aufzugeben und uns wieder mit Dir zusammenzutun.
Ich gebe meinen Geschlechtsgenossinnen noch ein paar Tage Zeit und melde mich dann noch mal.
Bis dann
Doro

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 70
Registriert: 04.05.11 17:31
Wohnort: Roetgen-Rott

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Enzo » 21.10.14 18:27

Hallo Doro,Jule,
Sollte das so sein bin ich gerne in euerem Team Ergänzungsfahrer"in" :gruebel:
das mit den Geschlechtern wird eh überbewertet :male: :female:
Liebe Grüße :scherzkeks:
:glasswim: Ein Nichtfachmann hat die Arche gebaut.--Ein Fachmann die Titanik :ertrink:

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Doro » 29.10.14 16:01

Hallo, Enzo,

die Zeit rennt mir davon, schon wieder eine Woche um....

Also, bei den Frauen hat sich nichts mehr getan. Die Idee vom Mädels-Team ist damit passé.
Falls Du also nicht inzwischen längst ein eigenes Team voll hast, lass uns doch gemeinsam starten und schauen, daß wir bis Montag noch die Fünfe zusammen scharen.

Liebe Grüße
Doro

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 70
Registriert: 04.05.11 17:31
Wohnort: Roetgen-Rott

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Enzo » 29.10.14 21:15

Hallo Doro,
bin dabei :lol:
hast Du ein Team im Winterpokal angemeldet :?:
Gruß Enzo
:glasswim: Ein Nichtfachmann hat die Arche gebaut.--Ein Fachmann die Titanik :ertrink:

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 70
Registriert: 04.05.11 17:31
Wohnort: Roetgen-Rott

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Enzo » 29.10.14 21:23

Hallo Leute
wir sind 767 Radsportbegeisterte im Forum der eine mehr der andere weniger
es sind noch Motivationsplätze im Winterpokalteam frei... :cry: wer etwas Ansporn möchte um sportlich durch den Winter :eek: zukommen,den suchen wir :lupe:
Wir drei würden uns freuen noch Mitstreiter zu gewinnen :lol:
:glasswim: Ein Nichtfachmann hat die Arche gebaut.--Ein Fachmann die Titanik :ertrink:

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Doro » 30.10.14 11:07

Enzo hat geschrieben:Hallo Doro,
bin dabei :lol:
hast Du ein Team im Winterpokal angemeldet :?:
Gruß Enzo
Nein, noch nicht, weil ich nicht wußte, ob es überhaupt zustande kommt. Außerdem muß ein Mixte ja auch einen anderen Namen haben als ein Frauenteam ;D
Was schlägst Du vor (nachdem die 'Aachener Runde All Stars' schon vergeben sind ....) ?
Ich werde mal in mich gehen.

Liebe Grüße
Doro

Benutzeravatar
livestrong1997
Beiträge: 879
Registriert: 17.05.07 07:00
Wohnort: Germany

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von livestrong1997 » 30.10.14 13:31

macht mal ich komme auch dazu ;D
Schmerz= Schwäche die deinen Körper verläßt

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Doro » 30.10.14 13:50

@ Livestrong: Super! Freuen wir uns!

LG Doro

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 698
Registriert: 21.01.08 12:23
Wohnort: Aachen

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Jule » 30.10.14 15:53

Super!!
Dann sind wir doch schon zu viert! :)

Ich freu mich schon.
Nach bald 15 Jahren Hardtail habe ich jetzt endlich ein Fully. :jump:
Das ist also ein weiterer Motivationsgrund im Winter auf's Rad zu klettern. Macht tierisch viel Spaß damit zu fahren. :D

Liebe Grüße
Jule

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Doro » 30.10.14 16:01

Wenn Tomtom noch mitmacht, sind wir vollzählig....

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 70
Registriert: 04.05.11 17:31
Wohnort: Roetgen-Rott

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Enzo » 30.10.14 21:46

Wie wärs mit
Aachener Runde pro tour Team :oops:

oder

Aachener Runde .voll in die Säure fahren. :mrgreen:
oder

Aachener Runde Team Runder Tritt :rolleyes:
oder

Aachener Runde Team fiese Drücker :evil:

Gruß Enzo :clowm:
:glasswim: Ein Nichtfachmann hat die Arche gebaut.--Ein Fachmann die Titanik :ertrink:

Benutzeravatar
livestrong1997
Beiträge: 879
Registriert: 17.05.07 07:00
Wohnort: Germany

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von livestrong1997 » 30.10.14 21:49

und schon einen Namen gefunden? Vorschläge? :freude:

ich freue mich auch, bei den Mitstreitern :knuddel:

LG Dietmar
Schmerz= Schwäche die deinen Körper verläßt

Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 222
Registriert: 11.05.09 20:26
Wohnort: Aachen

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von tomtom » 31.10.14 08:42

Hi, braucht ihr mich noch?
Soweit ich mich noch erinnere gibt es 5er Teams?

Wäre dabei, aber sage gleich, dass die Vorzeichen Arbeit, Fitness und Gesundheit nicht auf einen Rekordwinter hindeuten.... :/
Vielleicht werde ich diesen Winter sogar weniger Punkte als Markus machen :D :D :D :D

Andererseits können wir ja auch öfter mal MTB fahren...

VG, Thomas
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke...

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Doro » 31.10.14 12:15

Hallo, Tomtom,

klar, brauchen wir Dich!
Dann sind wir vollzählig! Ich werde mich jetzt mal um die Anmeldung unseres Teams kümmern und melde mich dann wieder.
Freut mich, daß Du dabei bist :razz:

LG Doro

Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4437
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Winerpokal 2014/15

Beitrag von Kolja » 04.11.14 10:49

Und man kann den Winterpokal sogar mit strava verbinden! :top:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast