Wie geht's euch?

Unterwegs mit dem Rennrad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Wie geht's euch?

Beitrag von drjones »

Servus zusammen!

Nach all den Jahren ist es hier sehr still geworden. Wollte mal fragen, wie es euch denn so geht?

Viele Grüße,

Jonesi
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von Dornfelder »

Hi Jonesi,

schön von Dir zu hören und danke der Nachfrage - bin (denke ich zumindest) noch bei bester Gesundheit.
In den letzten 10 Jahren bin ich in Summe (MTB & RR) vermutlich max. 2000km geradelt, mich hat es auf einen etwas
größeren Drahtesel ohne Pedale und vier Zylindern namens Suzuki verschoben, weshalb ich hier auch nur sehr
sporadisch vorbeischaue.
Mein Plan bzgl. Radfahren - mit 60 nochmals den Ötztaler fahren. Aber wenn ich nicht bald mal mit dem Training beginne,
dann wird der Plan zur Vision ;-)

Viele Grüße
Ralph
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von ratze »

Huhu,das ratze hier :D
Nach all den Jahren fahre ich immer noch Rad,aber bei weiten nicht mehr so aktiv ....
Meine Hobbys sind weiterhin sportlich, segeln,wandern,joggen,Mtb,RR und Gassi gehen.

Was mach denn der drjones noch so ?
Grüße
ratze

P.S. Die Schwarzwaldrunden mit dir waren der Hammer !!
Bild
Bild
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von drjones »

Hi ihr beiden!

Schön von euch zu hören!

Ich fahre auch nicht mehr annähernd so viel Rad wie damals, dabei auch kaum noch RR. Stattdessen MTB :D

Bin jetzt seit 2015 in Ingolstadt, die Gegend ist zwar okay, aber nicht ansatzweise vergleichbar mit der Aachener Ecke.

@ratze: time for a revival!!
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Benutzeravatar
livestrong1997
Beiträge: 880
Registriert: 17.05.07 07:00
Wohnort: Germany

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von livestrong1997 »

Hi Jonny,
schön von dir zu höre!! :ja:
Dietmar hier alias livestrong :D ,tja livestrong ist nach wie vor nur nicht mehr auf dem Renner :nein:
Mein Herz macht mir zu viele Probleme,vor 2Jahren 4 leichte Schlaganfälle.
Herzsportgruppe wurde mir empfohlen, ich fahre ein wenig Mtb so wie ich mich fühle.
Ansonsten wie Herbert Gassirunden :runningdog:
Die Tage bin ich nochmal beim Ötzi gewesen :lol:,es war schön die Bilder noch mal zu sehen, naja geht halt nicht mehr.
vielleicht sieht man sich ja nochmal!
Schmerz= Schwäche die deinen Körper verläßt
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von drjones »

Hi Dietmar,

schön von dir zu hören! Als erstes mal alles Gute für dich, bleib mir bloß gesund!

Beim Ötzi mitgefahren bist du aber nicht, oder?

Viele Grüße,
Jonesi
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von ratze »

@drjones,
denke schon das wir den Schwarzwald nochmal zusammen erleben müssen....natürlich mit der alten Besatzung,müssen ja nicht alle radeln....gute Köche sind gerne gesehen . :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von Maddien »

Hallöchen zusammen,

mich gibt's auch noch, aber nicht mehr in Aachen... aber auch zuletzt in Aachen war ich hier ja nciht mehr so aktiv.

Letztes Jahr habe ich die Räder vorläufig gegen den Kinderwagen eingetauscht... viel radeln war zuletzt nicht, aber ich fahre inzwischen auch lieber MTB als RR... Achja, der Schwarzwald ist für mich jetzt übrigens ziemlich nah, so von Konstanz aus.

Schön von euch zu lesen. Die Zeiten der Aachener Runde waren damals großartig. Zum Wiederbeleben des Forums kann ich nun nicht mehr viel beitragen, trotzdem schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich manchmal fragt, was so aus allen geworden ist.

Viele Grüße
Maddien
Glaub nicht alles, was du denkst!
Lostheaven1980
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.13 11:47
Wohnort: Würselen

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von Lostheaven1980 »

Gibt es hier noch Leute die fahren?Oder kann mir jemand sagen ob es andere Foren gibt wo man sich verabreden kann?
Ich suche im Raum Aachen Mitfahrer.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von drjones »

Maddien hat geschrieben: 01.04.20 22:47 Hallöchen zusammen,

mich gibt's auch noch, aber nicht mehr in Aachen... aber auch zuletzt in Aachen war ich hier ja nciht mehr so aktiv.

Letztes Jahr habe ich die Räder vorläufig gegen den Kinderwagen eingetauscht... viel radeln war zuletzt nicht, aber ich fahre inzwischen auch lieber MTB als RR... Achja, der Schwarzwald ist für mich jetzt übrigens ziemlich nah, so von Konstanz aus.

Schön von euch zu lesen. Die Zeiten der Aachener Runde waren damals großartig. Zum Wiederbeleben des Forums kann ich nun nicht mehr viel beitragen, trotzdem schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich manchmal fragt, was so aus allen geworden ist.

Viele Grüße
Maddien
Ja servus Martin!

Freut mich von dir zu hören. Leben mehr alte Kämpfer als gedacht :)
Was machst du denn in Konstanz? Hast du dich schon eingelebt, so als Preuße?
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von Sabway »

Hallo Jo,

Ich war lange nicht mehr im Forum aktiv, dafür mehr auf dem Rad. Bin nach wie vor aktiv, eher mehr und intensiver als früher. Ich bin In Zwischenzeit noch 4 mal beim Ötzi gestartet und habe 2 privat organisierte Transalps hinter mich gebracht.

Schön von dir zu hören, ich bin auch beruflich häufig in Bayern unterwegs.

Viele Grüße
Michael aka Sabway
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's euch?

Beitrag von drjones »

Hallo zusammen,

ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit vom 08.07. - einschl. 10.07. mit dem RR in Freiburg unterwegs sein. Evtl. kommt auch ein Buddy aus AC hinzu.

Daher dachte ich, ich poste das hier mal, falls jemand sich anschließen will.

Geplante Runden:
1. Kaiserstuhlrunde
2. Nordrunde mit Freiamt und Kandel
3. Südrunde mit möglichst vielen Highlights

Unterkunft muss halt jeder selbst organisieren.

@Michael: hast ja richtig was durchgeballert! 4x Ötzi, Daumen hoch! Wo treibst du dich denn dann in Bayern rum?
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Antworten