Neu hier! Und Radtreffsuchend

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Bergisch
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.16 00:02

Neu hier! Und Radtreffsuchend

Beitrag von Bergisch »

Hallo zusammen,

am 19.02 bin ich von Münster nach Aachen gezogen und bin nun auf der Suche nach Trainingsgruppen oder Rennradtreffs zu regelmäßigen Ausfahrten.

Zu mir:
Mein Name ist Philipp, bin 26 Jahre alt und fahre nun knapp 2 Jahre Rennrad.
Zuvor war ich von kleinauf vor allem in meinen Laufschuhen unterwegs und auch jetzt laufe ich noch recht regelmäßig als gesunden Ausgleich.

Falls jemand Interesse an angemeinsamen Ausfahrten hat oder mir Tipps und Hinweise zu Trainingsgruppen oder Radtreffs geben kann dann meldet euch gerne.

Beste Grüße
Philipp
frank.dischinger
Beiträge: 139
Registriert: 29.07.08 16:44
Wohnort: Aachen

Re: Neu hier! Und Radtreffsuchend

Beitrag von frank.dischinger »

Hallo Philipp,

Wie sieht es denn nun aus, ich fahre bei entsprechendem Wetter Samstag wieder eine längere Eifeltour, gerade war ich eine 70 km Runde (Breinig, Lammersdorf, Roetgen) gefahren.
Hast Du überhaupt noch Interesse?

Gruß Frank
frank.dischinger
Beiträge: 139
Registriert: 29.07.08 16:44
Wohnort: Aachen

Re: Neu hier! Und Radtreffsuchend

Beitrag von frank.dischinger »

Hallo Fabian,

wenn Du willst, kannst Du auch mal anrufen, 706447, oder über Mail: frankdischinger@yahoo.de - ich fahre weiter Rad, in der Aachener Runde scheint aber leider nicht mehr viel los zu sein. Wir können gerne mal eine Tour machen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank
frank.dischinger
Beiträge: 139
Registriert: 29.07.08 16:44
Wohnort: Aachen

Re: Neu hier! Und Radtreffsuchend

Beitrag von frank.dischinger »

in frankdischinger@yahoo.de, Posteingang, ist sie nicht angekommen, ich mach mich mal auf die Suche.
frank.dischinger
Beiträge: 139
Registriert: 29.07.08 16:44
Wohnort: Aachen

Re: Neu hier! Und Radtreffsuchend

Beitrag von frank.dischinger »

nichts gefunden
Antworten