Dura Ace Kurbel (Verkauft)

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tobi Tobo
Beiträge: 46
Registriert: 18.01.09 13:53
Wohnort: Eynatten (Belgien)

Dura Ace Kurbel (Verkauft)

Beitrag von Tobi Tobo »

Hi,

Ich verkaufe meine Dura Ace 7800 Kurbel inkl. Innenlager.
Die Kurbel habe ich eine Saison gefahren und sie ist technisch und optisch einwandfrei. Ein paar gebrauchsspuren von den Überschuhen, die man aber nur sieht wenn man sich mit der Nase genau davor hängt. Die Dura Ace Schriftzüge sind noch komplett unversehrt :lol:
Kurbelarmlänge 175
Abstufung 39/53

Preis 120€ VB.

Bin für jedes Angebot offen.
Zuletzt geändert von Tobi Tobo am 27.04.11 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: Dura Ace Kurbel

Beitrag von drjones »

Wie kann man diese Kurbel nur verkaufen :?:
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Benutzeravatar
Tobi Tobo
Beiträge: 46
Registriert: 18.01.09 13:53
Wohnort: Eynatten (Belgien)

Re: Dura Ace Kurbel

Beitrag von Tobi Tobo »

Ich verkauf sie nur, weil ich mit und mit auf Dura Ace 7900 umgerüstet hab. Weil mir das vor allem wegen der Schaltbremsgriffe besser gefällt. An der Kurbel ist in der Tat nichts auszusetzen, optisch würde mir nur die 7900er besser an meinem Rad zusagen.
DIe Kurbel ist wirklich noch tip top.
Benutzeravatar
Tobi Tobo
Beiträge: 46
Registriert: 18.01.09 13:53
Wohnort: Eynatten (Belgien)

Re: Dura Ace Kurbel

Beitrag von Tobi Tobo »

90 Euro
Antworten