Verdächtiges "Steppenwolf"-Rad am Kaiserplatz

Was sonst nirgens hinpasst. ;)

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.10 22:39
Wohnort: Aachen

Verdächtiges "Steppenwolf"-Rad am Kaiserplatz

Beitrag von Moni » 16.04.13 13:15

Hallo,

vielleicht vermisst einer von euch dieses Rad. Das Rad befand sich eben am Kaiserplatz in Aachen und wird versucht, so wie ich es beobachten konnte, weiter verkauft zu werden.
Dateianhänge
DSCF0977a.jpg
(1023.6 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSCF0967a.jpg
(950.17 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2068
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Re: Verdächtiges "Steppenwolf"-Rad am Kaiserplatz

Beitrag von Dornfelder » 16.04.13 18:21

Hast Du, für alle Fälle, auch Bilder, auf denen die Personen erkennbar sind?

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.10 22:39
Wohnort: Aachen

Re: Verdächtiges "Steppenwolf"-Rad am Kaiserplatz

Beitrag von Moni » 16.04.13 21:10

Ja, die habe ich auch...
Im Grunde genommen würde ich jedem, dem ein Rad in AC geklaut worden ist, am Kaiserplatz "vorbei zu schauen"...noch nicht so lange her tauchte hier ein nagelneues Canyon MTB (mit Leuchte, Klickpedalen, Tacho) auf-natürlich geklaut :evil:

Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2068
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Re: Verdächtiges "Steppenwolf"-Rad am Kaiserplatz

Beitrag von Dornfelder » 17.04.13 11:20

Ich würde das mal bei MTB-News im Bereich Aachen posten.

Lilli
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.13 17:52
Wohnort: Würselen

Re: Verdächtiges "Steppenwolf"-Rad am Kaiserplatz

Beitrag von Lilli » 18.04.13 10:39

Hallo Moni,

sehr interessant!....wenn du mal ein silbernes Vortrieb-Trekking-Bike dort siehst......das ist mir im Februar geklaut worden :cry: .....ist vielleicht auch schon zu lange her.

Aber danke für die Info.

Gruß
Lilli

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.10 22:39
Wohnort: Aachen

Re: Verdächtiges "Steppenwolf"-Rad am Kaiserplatz

Beitrag von Moni » 18.04.13 15:37

Dornfelder hat geschrieben:Ich würde das mal bei MTB-News im Bereich Aachen posten.
Das mit dem MTB war sehr schnell klar, das es sich um ein Diebstahl handelt..deswegen habe ich sofort die Polizei angerufen.

[quote="wenn du mal ein silbernes Vortrieb-Trekking-Bike dort siehst......das ist mir im Februar geklaut worden :cry: .....ist vielleicht auch schon zu lange her.
...mach ich :wink: Vortrieb wäre hier aber auch sehr auffällig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast