Umzugsunternehmen - Erfahrungen?

Was sonst nirgens hinpasst. ;)

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 366
Registriert: 23.08.06 10:16
Wohnort: Walheim
Kontaktdaten:

Umzugsunternehmen - Erfahrungen?

Beitrag von Thorsten » 27.01.13 21:33

Hallo,

für unseren Umzug einen Ort weiter (~ April/Mai) suchen wir ein Unternehmen, das unsere Möbel und die gößeren Elektrogeräte abbaut, transportiert und wieder aufstellt. Das alles mit möglichst geringem Schwund. Geschirr, Bücher, Kleidung und anderer Kleinkram wird von uns verpackt und zur neuen Bleibe verbracht.
Wer also erwähnenswerte Erfahrungen oder gute Tips für ein zuverlässiges Unternehmen hat - bitte her damit!

Danke und Grüße, Thorsten

Lilli
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.13 17:52
Wohnort: Würselen

Re: Umzugsunternehmen - Erfahrungen?

Beitrag von Lilli » 01.03.13 11:50

Hallo Thorsten,

fallst du nicht schon ein Unternehmen hast......ich bin über My Hammer an dieses Unternehmen gekommen. Die waren wirklich sehr gut! Ich war zwar anfangs etwas skeptisch, weil ich so etwas noch nie gemacht habe, aber war sehr angenehm überrascht.

VIRGINIJUS NORVAISAS
Rütscher Str. 282
52070 Aachen
E-Mail: virgis1965@web.de

Vielleicht setzt du auch mal eine Anfrage in MyHammer ein? Gerade, wenn du nur Teilarbeiten zu erledigen hast, könnte das sinnvoll sein. Dort gibt es auch Bewertungen.

Viel Erfolg.

Gruß
Lilli

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 366
Registriert: 23.08.06 10:16
Wohnort: Walheim
Kontaktdaten:

Re: Umzugsunternehmen - Erfahrungen?

Beitrag von Thorsten » 02.03.13 12:47

Hi Lilli,

danke für deinen Erfahrungsbericht - VIRGINIJUS NORVAISAS kommt auf jeden Fall in die nähere Wahl. MyHammer ist mir prinzipiell etwas suspekt, ich will ja nicht den allerallerallergünstigsten Anbieter sondern eine Firma finden, die vernünftig arbeitet. Und da sind echte Erfahrungsberichte wertvoll.

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere mit guten oder mittelguten Umzugsfirmenerfahrungen?

Grüße, Thorsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast