Missbrauch des Forums !!

Was sonst nirgens hinpasst. ;)

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RMH
Beiträge: 373
Registriert: 14.09.06 15:04
Wohnort: Kohlscheid

Missbrauch des Forums !!

Beitrag von RMH » 15.11.12 14:41

Hallo zusammen,
jetzt missbrauche ich das Forum mal ganz derbe. Kolja, wenns nicht passt, lösch es.

Ich möchte alle, die ein Konto bei der SK Aachen haben, bitten, bei dem zurzeit laufenden Wettbewerb "Vereinsförderung" ich bin der Link für den Kindergarten St Mariä Himmelfahrt in Herzogenrath und das Projekt "Beherrsch dein Fahrrad im Gelände" abzustimmen.

Der Nachwuchs von morgen soll spielerisch die Radbeherrschung lernen und ich möchte diesen Kindergarten als Pilotprojekt für die Aachen/Städteregion ausbauen.

Gruß
Ralf Homrighausen
Koordinator Jugend
Radsportbezirk Aachen
"Ich stell mich hin und fahre. Wenn's weh tut geht's den Berg hoch, wenn's leicht geht, geht's den Berg runter" (Jens Voigt)

****auch da tuts manchmal weh! ****

Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Missbrauch des Forums !!

Beitrag von Kolja » 15.11.12 15:05

Noe, was soll ich da für ein Problem mit haben... ;)
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast