Vorsicht

Was sonst nirgens hinpasst. ;)

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bigfoot
Beiträge: 656
Registriert: 13.11.06 16:25
Wohnort: Neu-Moresnet

Vorsicht

Beitrag von bigfoot » 06.11.10 13:01

Wenn man das Bild sieht, muss ich an meine Arbeitsstrecke hinter Merzbrück denken, da gibt es 2 Kreuzungen genau dieser Art- wäre mir auch schon fast mal zum Verhängnis geworden, weil man nicht mit viel Verkehr rechnet.
http://www.badische-zeitung.de/endingen ... 74367.html
allzeit unfallfreie Fahrt wünscht bigfoot

Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1602
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht

Beitrag von drjones » 06.11.10 18:46

bigfoot hat geschrieben:Wenn man das Bild sieht, muss ich an meine Arbeitsstrecke hinter Merzbrück denken, da gibt es 2 Kreuzungen genau dieser Art- wäre mir auch schon fast mal zum Verhängnis geworden, weil man nicht mit viel Verkehr rechnet.
http://www.badische-zeitung.de/endingen ... 74367.html
allzeit unfallfreie Fahrt wünscht bigfoot
Ich weiß, welche du meinst, da muß man tierisch aufpassen.
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]

Benutzeravatar
bigfoot
Beiträge: 656
Registriert: 13.11.06 16:25
Wohnort: Neu-Moresnet

Re: Vorsicht

Beitrag von bigfoot » 18.07.11 11:22

wieder zwei Radfahrer, wieder ein Lieferwagen, wieder ein Maisfeld, diesmal in Erftstadt http://www.blaulichtreporter.de/radfahrer-tot.html (auch wenn ich es etwas pietätlos finde, sowas zu filmen)

Leute, passt gut auf!

Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: Vorsicht

Beitrag von guenniac » 21.07.11 08:30

Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste