Probefahrt auf Canyon Ultimate CF gesucht (Größe M)

Radtechnik vom Feinsten.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
memristor
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.14 22:14

Probefahrt auf Canyon Ultimate CF gesucht (Größe M)

Beitrag von memristor »

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne demnächst mein erstes Rennrad zulegen. Und zwar liebäugle ich im Moment mit einem Canyon Ultimate CF SL (SLX) (auch wenn das vielleicht ein paar Leute nicht gerne lesen, allerdings schraube ich auch selber an meinen Bikes :wink:). Daher wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob irgendwer von euch ein solches Bike in Größe M besitzt und mich einmal probefahren lassen würde. So ganz ohne das Bike gesehen zu haben will ich dann doch nicht kaufen und nach Koblenz komme ich wahrscheinlich nicht vor Ende September :(
Wäre auf jeden Fall super :)

Gruß

PS: Wusste leider nicht so ganz wo ich diesen Thread hinpacken soll, passt leider nicht so wirklich in eine Kategorie. Daher hoffe ich das passt so hier ;)
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Probefahrt auf Canyon Ultimate CF gesucht (Größe M)

Beitrag von Kolja »

:verschoben:
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
Antworten