Neuer Helm - Empfehlungen

Radtechnik vom Feinsten.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Neuer Helm - Empfehlungen

Beitrag von Rike »

Huhu,

bei mir steht nach Jahren - Jahrzehnten möchte ich fast sagen - mal wieder der Kauf eines neuen Helmes an.
Hat da jemand eine Empfehlung für mich - drezeit kenn ich mich leider nur bei Kinderhelmen aus *ochnee*

Randbedingungen:
- nicht weit über 100€
- möglichst weiß (damit er zu den Schuhe passt :ja: )
- Insektenschutz (oder haben das mittlerweile alle Helme? :rolleyes: )
UND (wer mich noch aus meiner schnelleren Phase kennt, dem ist das klar)
-schnittig aussehen muß er (wenn die Optik stimmt, kann die Form ruhig Schei*e sein :mrgreen: )

Bisher habe ich meist MET-Heme getragen und war damit sehr zufrieden.

Danke!
Rike
...muss ich da hoch???
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 61
Registriert: 20.01.14 11:18
Wohnort: Bardenberg

Re: Neuer Helm - Empfehlungen

Beitrag von Lutz »

Specialized Propero II,

100 € bei best bike in Alsdorf ( das ist ganz nah am internet Preis ). Bestens getestet und seeehhhr gut belüftet, schlägt meinen met crossover um Längen und ist dabei sehr leicht. Absolut der beste Sommerhelm, den ich je hatte.

Im Winter trage ich dann wieder den met, damit mir nicht die Rübe abfriert :lol:


Grüße

Lutz
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Re: Neuer Helm - Empfehlungen

Beitrag von Eifel King »

Je nach Angebot Uvex fp1 oder fp3
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Antworten