Felgenaufkleber

Radtechnik vom Feinsten.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
korn
Beiträge: 62
Registriert: 06.05.09 01:15
Wohnort: K?ln

Felgenaufkleber

Beitrag von korn »

Weiß jemand wo man die (Original)-Felgenaufkleber für einen LRS Mavic Equipe Modelljahr 2009 erwerben kann? (Mir hat ein A.... ein Rad geklaut, dann hat er die Aufkleber entfernt und wollte es verhökern. Habs geschaft das Rad wieder zu bekommen. Finde aber nun, dass es ohne die Aufkleber nicht sooo dolle aussieht).

Merci für Hinweise
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Felgenaufkleber

Beitrag von bodymilk »

Hi,

schreib mal ne mail an die Bike-components mit der Anfrage. Sollten zu bekommen sein!


Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 371
Registriert: 23.08.06 10:16
Wohnort: Walheim
Kontaktdaten:

Re: Felgenaufkleber

Beitrag von Thorsten »

Antworten