Wertarbeit aus dem Sauerland

Radtechnik vom Feinsten.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RMH
Beiträge: 373
Registriert: 14.09.06 15:04
Wohnort: Kohlscheid

Wertarbeit aus dem Sauerland

Beitrag von RMH »

Leute, kauft deutsch!!

Im Dunkeln fuhr ich immer mit einer Ixon IQ.

Die Lampe wurde mir vor knapp zwei Jahren geschenkt. Ich hab kein Plan, wo gekauft, keine Rechnung, nix.
Mit Beginn dieser Saison fing sie an zu zicken, ging immer mal wieder aus, meistens nach Batteriewechsel. Dann trat der Fehler wieder nicht auf, es war zum Verrücktwerden. Da ich nicht wusste, an welchen Händler des Vertrauens ich mich wenden sollte, hatte ich die Lampe schließlich zum Hersteller zurückgeschickt mit der Bitte um Fehlersuche. Ich dachte eigentlich, das wird nie etwas. Fehler treten ja zu Demonstrationszwecken grundsätzlich nie auf.

Heute erhielt ich meine Ixon IQ von Busch&Müller zurück. Ein Wackelkontakt wurde beseitigt, die Lampe leuchtet wie neu.
Ich hoffe, so bleibts jetzt auch.

Perfekter Service. Und schnell. Super!!
"Ich stell mich hin und fahre. Wenn's weh tut geht's den Berg hoch, wenn's leicht geht, geht's den Berg runter" (Jens Voigt)

****auch da tuts manchmal weh! ****
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Wertarbeit aus dem Sauerland

Beitrag von Wolfgang »

besser ghets schon:

ich hab bei ner Reklamation statt ner IQ eine IQ Speed zurückbekommen. (Stift der Gummihalterung abgebrochen)
Antworten