Seite 1 von 1

[27.08.2017] Ötztaler Radmarathon

Verfasst: 04.02.17 16:38
von Micha
Hallo zusammen,

am 27.08.2017 findet der Ötztaler Radmarathon statt. Alle Infos dazu gibt's unter http://www.oetztaler-radmarathon.com/

Die Registrierung für die Startplätz findet vom 01. bis zum 28.02.2017 statt und die Verlosung der Startplätze am 07.03. Die Registrierung kostet 5,00 € zzgl. 0,90€ "Security-Gebühr"!

Bei Interesse kann ich die Teamanmeldung übernehmen.
Wer im Team "Aachener Runde" mitfahren möchte, schickt mir bitte bis spätestens 19.02.2016 eine PN mit folgenden Angaben:

Name
Vorname
Geburtsdatum
Geschlecht
Straße / Hausnummer
Land
Postleitzahl
Ort
e-Mail-Adresse
Mobil-Telefon-Nr.
Trikotgröße
Radmarke

Ich würde dann vorab die Gebühren einsammeln und das Team in der letzten Wochen ( KW 8 -> 26.02 ) anmelden ...

Also wer im Team mitfahren möchte einfach per PN melden!

Re: [27.08.2017] Ötztaler Radmarathon

Verfasst: 11.03.17 00:49
von Sabway
Hab ganz verpeitl, dass am Dienstag schon die Auslosung war. Wiedermal kein Glück für das Team Aachener Runde wie ich gesehen habe. Schade. :(