[05.05.2016] 200-er Brevet Fexhe-Monschau-Fexhe

Veranstaltungen wie z.B. Ötztaler Radmarathon, AlbExtrem, Amstel Gold Race u.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

[05.05.2016] 200-er Brevet Fexhe-Monschau-Fexhe

Beitrag von Ivo »

Am Himmelfahrtstag gibts ein 200km Brevet aus Fexhe-le-haut-Clocher (unweit von Lüttich). Eine schöne Strecke durchs Venn. Ich fahre hin, hat jemand lust zum mitfahren?
Info's auf http://www.randonneurs.be/page/14
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: [05.05.2016] 200-er Brevet Fexhe-Monschau-Fexhe

Beitrag von Ivo »

Das ist auch eine schöne Veranstaltung.
Das Problem im Mai und Juni ist ja immer dass es jedes Wochenende mehrere schöne Veranstaltungen gibt.
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]
frank.dischinger
Beiträge: 139
Registriert: 29.07.08 16:44
Wohnort: Aachen

Re: [05.05.2016] 200-er Brevet Fexhe-Monschau-Fexhe

Beitrag von frank.dischinger »

Zum Beispiel am Samstag:
https://www.gangleri.hamburg/termine/de ... Ostbelgien
http://www.rc-dorff.de/unsere-rtf/nächs ... 7-05-2016/

oder
Sa. 07.05.2016 Fléche de Wallonie - Ecole d'Hôtellerie, Avenue de la Reine Astrid, 4900 Spa
217 km - tussen 6u30 en 7u30 http://www.sport.be/cyclingtour/2016/nl/
http://www.sport.be/cyclingtour/fleched ... e/2016/nl/

schon schwer, die Wahl
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: [05.05.2016] 200-er Brevet Fexhe-Monschau-Fexhe

Beitrag von Ivo »

So schwer ist es für mich als Brevetfahrer nicht, da fahre ich am liebsten Brevets. Und der Veranstalter von Fexhe hat mir geholfen als ich meine Serie anfing, deswegen fahre ich auch bei ihm.
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]
Antworten