Seite 1 von 1

[09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 30.04.15 12:06
von guenniac

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 30.04.15 14:11
von ratze
Jau , habe ich !
Muss nur das Wetter passen .

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 30.04.15 17:26
von Sabway
An der RTF hätte ich Interesse, Marathon muss ich mal sehen. Ja, und natürlich je nach Wetter :mrgreen:

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 30.04.15 18:40
von simmmvanac
Ich peile den Marathon an - wenn's Wetter passt ..

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 07.05.15 21:56
von simmmvanac
Wie ist denn die allgemeine Stimmung für Samstag ?
Wetter ist so ... na ja - soll nach aktueller Vorhersage aber zumindest trocken bleiben.

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 06:40
von Micha
Hi,

in Anbetracht meiner aktuellen Form tendiere ich ehr dazu die 157km zu fahren.
Würde gerne zeitig los, da nach meinem Wetterbericht die Regenwahrscheinlichkeit zum Mittag steigt
und nach zwei Regentouren diese Woche sind meine Schuhe endlich wieder trocken! ;D

Gruß Micha

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 07:46
von ratze
Morgen , Stimmung ist jut Form wie immer miserabel :eek: 8)
Um die Form noch zu verschlechtern würde ich gern den Marathon in Angriff nehmen .
Startzeit 7:30 ....wegen Wetter !?
@Micha kannst ja mit uns starten und ab der 2. Verpflegungsstation auf die kürzere Runde abbiegen .....die Option halte ich mir auch offen !

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 09:16
von frank.dischinger
ich würde auch gerne den Marathon fahren - trocken soll es aber nicht bleiben.

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 15:33
von simmmvanac
ratze hat geschrieben:Startzeit 7:30 ....wegen Wetter !?
Jo ! - Treffen 7:15 am Start ?

Wetter sieht nach meteoblue garnicht so schlecht aus.

VG - Stefan

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 18:12
von guenniac
Also ich habe wegen der Erfahrung des letzten Jahres :ertrink: gestern beschlossen, die Strecke heute schon mal zu testen.
Viel Spaß und :sonne: wünscht euch Günter

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 18:57
von Sabway
Wegen eines gerade überstandenen Infekts werde ich auf einen Start morgen verzichten. Euch viel Spaß und trockenes Wetter.

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 21:01
von Micha
So,
werde mit Ludwig gegen 9:00 an den Start und die 157km in Angriff nehmen. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs!

Gruß Micha

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 21:26
von frank.dischinger
ich schau mal, ob ich das mit 7:15 Uhr geregelt bekomme, keine Ahnung, ob ich es schaffe, so früh aufzustehen.

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 22:19
von ratze
Oki , bin 7:15 da !

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 22:24
von RMVertex
Hallo,

die Aachener treffen sich um 6:30 am Tierpark, das hat ja ein bißchen Tradition ?

Gruß Markus

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 08.05.15 22:38
von simmmvanac
RMVertex hat geschrieben: ... 6:30 am Tierpark ...
O.K.

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 09.05.15 18:46
von Micha
War ne schön Runde bei zügigem Tempo!
Das Wetter hat auch mitgespielt bis auf den Heimweg.

Bis demnächst

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 09.05.15 19:26
von simmmvanac
Ja genau, war 'ne schöne Runde, super organisiert und ausgeschildert und das Wetter hat so gerade gepasst :top: . Obwohl ich im Ziel die erste Regenschauer abgewartet habe, bin ich auf der Heimfahrt noch nass geworden ...

VG - Stefan

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 09.05.15 23:25
von frank.dischinger
Wir sollten nicht übersehen, dass dieser Radmarathon wohl die schönste und anspruchsvollste Veranstaltung in Aachen und Umgebung ist - und leider fast die einzige in der Art. Die landschaftliche Schönheit der Rurtales mit den Anstiegen nach Rohren und durchs Perlbachtal waren schon vom feinsten, und auch die Details waren gut durchdacht. Häufig über kleine Wege, wo ich immer gedankenlos auf den Hauptstraßen gefahren bin, da konnten auch Ortskundige noch eine Menge kleiner Wege kennenlernen. Und den ganzen Marathon praktisch trocken (3 Tröpfchen bei Henri Chapelle) absolviert. Schnitt etwas über 27. Und der Veranstalter hat sich nicht nur mit der guten Beschilderung und der Streckenauswahl viel Mühe gemacht - Musikkapelle im Ziel usw., die hatten das alles mit Liebe und Spaß organisiert.
Schade, dass so viele in meinem Bekanntenkreis nicht dabei waren.

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Verfasst: 10.05.15 13:39
von ratze
Hi , war alles Super ! Schicke schöne RTF , wohl die schönste hier in der Gegend !
Der Marathon hat es auch in sich , 3000 HM muss man erst mal so früh im Jahr abradeln 8)

@Simmmvanac
Was für eine netto Zeit/ Schnitt hatten wir ?