2015 Randonneurbrevets in Maastricht

Veranstaltungen wie z.B. Ötztaler Radmarathon, AlbExtrem, Amstel Gold Race u.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

2015 Randonneurbrevets in Maastricht

Beitrag von Ivo » 16.02.15 09:11

Auch in 2015 veranstalte ich wieder eine Serie Randonneurbrevets in Maastricht. Zum 3. mahl in ein Paris-Brest Jahr, die erste 4 Brevets gelten als Qualifikationsbrevets für Paris-Brest-Paris. Im Herbst veranstalte ich ein extra Brevet, einen 200-er im September. Die Strecken sind die bekannte Strecken, im grössten Teil durch die Ardennen.
Anmeldungen für diese Brevets bitte zur mir Mailen, im Anhang findet ihr ein Anmeldeformular. Bei alle Veranstaltungen gilt eine Teilnehmerbeschränkung von 99 Teilnehmer, dies wegen die behördliche Regeln wegen Radveranstaltungen.
Der Start aller Strecken ist beim StayOkay in Maastricht

Die Zitadellroute startet als 200-er am Sonntag den ersten März. Start um 8Uhr morgens, anmelden ab 7Uhr
De übliche Strecke der letzten Jahren, 'nur' 1000 Höhenmeter und eine relativ anspruchslose Strecke. Am Samstag fuhr ich die komplette Strecke. Die Strassen sind ganz Schneefrei und fahren sich gut. Der Track vom Brevet steht schon auf GPS-ies: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tlvtxdhwrlcwwtsi
Ich erwarte diesmal viele Teilnehmer, also bitte Voranmelden. Es könnte sein dass die Grenze von 99 Teilnehmer erreicht wird. Das Anmeldeformular hab ich hier angehängt.

Die weitere Strecken:

Der 300-er ist die klassische Strecke durch die Ardennen. Start am Samstag den 28 März um 7Uhr, Anmelden ab 6Uhr.
Die Strecke ist die gleiche wie in 2013, Hinfahrt durch das Tal der Lienne nach Bastogne, über leicht befahrene Nationalstrassen nach Marche-en-Famenne. Danach weiter nach Huy und südlich von Tngeren zurück nach Maastricht.

Am Samstag den 25. April startet der 400-er um 19Uhr (also 2 Stunden früher als üblich), Anmelden ab 18Uhr.
Wieder eine bekannte Strecke. Die Hinfahrt südlich von Tongeren nach Huy. Ab Huy durchs Maastal bis Charleville-Mézières. Die Rückfahrt führt durch die Ardennen. Neu ist die Kontrolle in Wellin statt in Rochefort.

Für den 600-er wähle ich den Klassiker, Rundum die Eifel. Der Start ist am Samstag den 13 Juni um 8Uhr, Anmelden ab 7Uhr.
Die Strecke die vor viele Jahren anfing ab Aachen als unoffizielles Brevet und seit 2007 als offizielles Brevet. Am Samstag hin durch die Ardennen zum Moseltal. Nachts die Mosel entlang bis Koblenz und danach durch den Eifelrand zurück nach Maastricht.

Als Extra organisiere ich am Sonntag den 20. September einen extra 200-er über die Vennbahn. Start um 8Uhr, Anmelden ab 7Uhr.
Die Strecke läuft über die ehemalige Vennbahn quer durchs Venn.

Die Streckenbeschreibungen und GPS Track stelle ich etwa anderthalb Wochen vor dem Start zur Verfügung, direkt nachdem ich die Strecke selbst fuhr.
Dateianhänge
2015 Inschrijvingsformulier Maastricht.pdf
(102.11 KiB) 25-mal heruntergeladen
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: 2015 Randonneurbrevets in Maastricht

Beitrag von Ivo » 16.02.15 22:50

Und der Streckenplan:
Dateianhänge
200km Maastricht Citadel 2015D.pdf
(66.97 KiB) 41-mal heruntergeladen
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast