[10.05.14] - RTF RC Dorff

Veranstaltungen wie z.B. Ötztaler Radmarathon, AlbExtrem, Amstel Gold Race u.

Moderator: Globale Moderatoren

Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [10.05.14] - RTF RC Dorff

Beitrag von ratze »

Habe fertig !
Bin 155 km gefahren , davon 55 km im regen .
Ab Henri Chapelle ging´s dann auf die kleine 77 km Runde , wo trotz des schlechten Wetter viel Radler unterwegs waren .
In Kornelimünster angekommen musste ich noch ein Finale fahren ^^
Trotz des schlechten Wetter war das wieder eine feine RTF , gut organisiert .... prima :zustimm:
Platt habe ich auch noch pünktlich vor der Haustüre gefahren :roll:




P.S. Micha will nächsten Samstag die komplette RTF fahren !
Zuletzt geändert von ratze am 10.05.14 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [10.05.14] - RTF RC Dorff

Beitrag von simmmvanac »

Nachdem Ratze sich in Henri-Chapelle ziemlich schnell entschieden hatte, auf der kleinen Runde weiterzufahren, brauchten Markus, Bernd und ich noch fünf Minuten länger, um zum gleichen Ergebnis zu kommen ... :rolleyes: Das Wetter war einfach zu besch.... Aber obwohl wir patschnass in Breinig angekommen sind, haben wir es uns nicht nehmen lassen, den Tag bei Goulaschsuppe, Kaffee + Kuchen ausklingen zu lassen.
Insgesamt sind wir 141 km auf der Strecke gefahren und incl. An- und Abfahrt hatte ich 168 km auf der Uhr - ein Ergebnis, das sich für dieses Kackwetter doch sehen lassen kann :wink:
Die RTF ist wirklich gut organisiert, schade das dieses mal die Beteiligung nur sehr zurückhaltend war. Mich würde ja mal interessieren, wie viele Teilnehmer tatsächlich die ganze Marathon-Strecke gefahren sind.

Nächstes Jahr wird alles besser ... :sonne:

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: [10.05.14] - RTF RC Dorff

Beitrag von Wolfgang »

Ich glaube mich zu erinnern dass Du letztes Jahr auch im Mistwetter gefahren bist.
Naechtes Jahr muss ich auch mal mit ...
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: [10.05.14] - RTF RC Dorff

Beitrag von Doro »

Für mich ein Grad zu kalt, ein Zahn zu schnell und viiiiel zu feucht..... daher trotz liebevollen Coachings bei mir nur 115 km. Immerhin, der Wille war da 8)
Bei Sonne klappt's bestimmt auch mit dem Marathom :wink:

Vielen Dank an die Gruppe
Doro
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: [10.05.14] - RTF RC Dorff

Beitrag von RMVertex »

Hallo,

ja 150km bei den Bedingungen war schon aller Ehren wert, und ein Finale am Ende hatten wir auch.

Da wollte uns doch Einer überholen, dass ging aber überhaupt nicht, deshalb mussten die letzten 10 Minuten bei 170 HF noch mal einige Reserven locker gemacht werden.

@Doro die Pause in Kalterherberg hat dir nicht gut getan, evt. muss man bei solchen Bedingungen die Pausen kürzer machen, denn die Kälte kommt mit dem Pausieren und mit dem Tempo/Zahn sind wir einstellbar.
Ich hatte das Gefühl, dass Du gestern richtig gut drauf warst, vor allem am Anfang hast Du das Tempo hoch gehalten, ich bin mir da keiner Schuld bewusst.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: [10.05.14] - RTF RC Dorff

Beitrag von Doro »

Nee, wollt ich damit auch nicht gesagt haben! Fahre bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder mit Euch!
Hatte nur nach der Pause das Gefühl, daß ich nicht so weiterfahren konnte. Hab mich am ehesten selbst ein bißchen überfordert. Außerdem liegen meine optimalen Betriebstemperaturen eher 20 Grad höher als die gestern in Kalterherberg. Kann also gen Sommer nur besser werden :D

Bis zum nächsten Mal :razz:
Doro
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [10.05.14] - RTF RC Dorff

Beitrag von simmmvanac »

Wolfgang hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern dass Du letztes Jahr auch im Mistwetter gefahren bist.
Naechtes Jahr muss ich auch mal mit ...
Willste auch mal im Mistwetter fahren ? :mrgreen:
Letztes Jahr war's zum Glück nur eine heftige Regenschauer, ansonsten war's trocken - hat aber, in Verbindung mit der Temperatur, auch für abgefrorene Finger gereicht ... :ill:
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: [10.05.14] - RTF RC Dorff

Beitrag von Wolfgang »

simmmvanac hat geschrieben: Willste auch mal im Mistwetter fahren ? :mrgreen:
nee, nächtes Jahr wird schön :sonne:
Antworten