[29.09.]Saisonsabschlussbrevet, Vennbahn von Maastricht aus

Veranstaltungen wie z.B. Ötztaler Radmarathon, AlbExtrem, Amstel Gold Race u.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

[29.09.]Saisonsabschlussbrevet, Vennbahn von Maastricht aus

Beitrag von Ivo » 21.09.13 19:35

In 8 Tage organisiere ich mein Saisonabschlussbrevet. Start wie üblich in Maastricht beim Stay Okay. Die Rundum Aachen Runde hab ich anlässlich der Eröffnung der Vennbahn ganz umgebaut und folgt jetzt ab Roetgen die Vennbahn bis kurz vor Coo. Also einmal um das Hohe Venn herum ;). Die Rückfahrt ab Coo geht nochmal hoch über den Desnie und dann weiter über Fléron nach Maastricht. Die Strecke steht auf http://www.gpsies.com/map.do?fileId=czfcotmwubujnrbd , der Streckenplan ist im Anhang. Anmeldeformular bitte herunterladen von http://www.ern-ossendrecht.nl/agenda/2- ... richt.html und direkt an mir schicken (ivo_m@dds.nl).
Hoffentlich sehe ich noch einige Aachener Runde Fahrer am Start.
Dateianhänge
200km Maastricht Vennbahn 2013 D.pdf
(80.47 KiB) 59-mal heruntergeladen
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]

dktz
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.13 22:30

Mitfahrgelegenheit von Aachen gesucht

Beitrag von dktz » 23.09.13 23:15

Hi @all,

fährt vielleicht jmd. mit dem Auto von Aachen zum Brevet und hat auf dem Hinweg noch einen Platz für mich und mein Rennrad frei? (Ich wohne in Kohlscheid)

Kurz zu mir: Anfang diesen Sommers bin ich in Köln mein erstes Brevet mitgefahren, nun wage ich mich an das zweite :-)

Viele Grüße,
Dominik

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit von Aachen gesucht

Beitrag von Ivo » 23.09.13 23:27

dktz hat geschrieben:Hi @all,

fährt vielleicht jmd. mit dem Auto von Aachen zum Brevet und hat auf dem Hinweg noch einen Platz für mich und mein Rennrad frei? (Ich wohne in Kohlscheid)

Kurz zu mir: Anfang diesen Sommers bin ich in Köln mein erstes Brevet mitgefahren, nun wage ich mich an das zweite :-)

Viele Grüße,
Dominik
Roykoeln aus dem Rennrad-News Forum hat dort geschrieben dass er eventuell noch Platz im Auto hat.
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast