[25.08.13] RTF Fleche de Lest

Veranstaltungen wie z.B. Ötztaler Radmarathon, AlbExtrem, Amstel Gold Race u.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
AlexR
Beiträge: 24
Registriert: 11.08.13 17:45

[25.08.13] RTF Fleche de Lest

Beitrag von AlexR »

Moin Moin,

wie im Betreff geschrieben findet am Sonntag eine RTF statt. Wenn es das Wetter zu lässt werde ich am Start sein.

Treffpunkt:

B-4710 Lotzen Herbestal, Kirchstraße 50, Sporthalle
Die Startzeiten variieren etwas: 45km/70km - 8-11
110km - 7-11
160km - 7-8.30


Gruß Alex
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: 25.08.13 RTF Fleche de Lest

Beitrag von Doro »

Hallo, Alex,

ich lasse es auf das Wetter ankommen, ob ich fahre. Werde auch sicher erst etwas später starten und (zwangsläufig) etwas langsamer unterwegs sein als Du :wink:

Danke für die Info und Dir ein paar effektive Kilometer!
Doro
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: 25.08.13 RTF Fleche de Lest

Beitrag von simmmvanac »

Ich hätte Interesse an der 160-km-Runde mit Start gegen 8:00 Uhr

...

aber wenn ich den Wetterbericht für Sonntag sehe, überleg' ich mir das nochmal :wink:

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
AlexR
Beiträge: 24
Registriert: 11.08.13 17:45

Re: 25.08.13 RTF Fleche de Lest

Beitrag von AlexR »

Ich war am Start...sehr schöne Strecke, Wetter war gut und meine Beine jetzt schwer. Morgens um 7 war das Teilnehmerfeld sehr übersichtlich und so musste ich mich allein durchschlagen ;)

Gruß Alex
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: 25.08.13 RTF Fleche de Lest

Beitrag von Doro »

Schnitt?
Los, lass uns erfürchtig erblassen!!

Ich hab auf den Start verzichtet und sitze über einer nicht minderen Herausforderung:
Steuer 2012 :twisted:

Viele Grüße
Doro
AlexR
Beiträge: 24
Registriert: 11.08.13 17:45

Re: 25.08.13 RTF Fleche de Lest

Beitrag von AlexR »

Mehr wie 30,6 ist es nicht geworden. War ne schöne Trainingsrunde ;)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Re: 25.08.13 RTF Fleche de Lest

Beitrag von Doro »

Was heißt hier "nicht mehr"?!
Ich kenn' die Runde. 30er Schnitt is echt cool!

Guten Start in die Woche! Vielleicht Mittwoch?

D
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: 25.08.13 RTF Fleche de Lest

Beitrag von simmmvanac »

In Anbetracht der gestrigen Wetterprognose hatte ich mir für heute Morgen nicht den Wecker gesetzt. Als im Laufe des Vormittags dann der angekündigte Regen doch nicht kam, hab' ich mich geärgert, daß ich nicht mitgefahre bin - aber da war's dann schon zu spät. Hab' stattdessen ein Ründchen durch die Eifel gedreht. :wink:
Ein 30er Schnitt wäre mir aber wahrscheinlich auch zu schnell gewesen ...

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Antworten