Seite 1 von 1

[11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 24.04.13 14:12
von Phil
"Der RC Dorff e.V. veranstaltet am Samstag, dem 11. Mai 2013 seine 33. Radtourenfahrt (RTF) durch Voreifel und Ostbelgien"

Quelle: http://www.rc-dorff.de/rtf.htm

Hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Vielleicht findet sich für dieses Jahr wieder eine größere Gruppe :)

____________________________________________________________________________________________

Außerdem in der Nähe:

Sa.01.06.13 RSC 1928 Stolberg e.V. 41 71 111

Quelle: http://www.rsv-dueren.de/rtf_termine_be ... n_2013.htm

Re: RTF

Verfasst: 25.04.13 09:27
von Kolja
:verschoben:

Du könntest bitte im Betreff des Threads auch das Datum in eckigen Klammern hinzufügen. Dann weiß jeder direkt auch das Datum. ;)

Danke!

Gruß
Kolja

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 25.04.13 11:02
von bodymilk
Habbisch mal jemacht.

Schade, da bin ich "leider" an der See.

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 25.04.13 14:27
von Wolfgang
fährt denn einer den Marathon? der sieht doch nett aus ... kann leider nicht, werde den aber mal später nachfahren ...

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 25.04.13 23:13
von Phil
bodymilk hat geschrieben:Habbisch mal jemacht.
Danke :wink:

Mmhh, scheint nicht wie letztes Jahr zu werden... Wollte die 77 wieder fahren, allein wirds aber eher die 46er Runde ohne Verpflegung und Pausen.

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 26.04.13 15:21
von Moni
Leider nicht dabei...

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 28.04.13 13:54
von simmmvanac
Wenn's Wetter nicht zu übel ist, werde ich wohl den Marathon mitfahren ... :wink:

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 28.04.13 16:55
von Sabway
Ich merk den Termin mal vor, wenn, dann wirds auf jeden Fall eine der kürzeren Runden, für die längeren, vor allem für den Marathon reichts auf keinen Fall momentan.

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 28.04.13 20:04
von Phil
Sabway hat geschrieben:Ich merk den Termin mal vor, wenn, dann wirds auf jeden Fall eine der kürzeren Runden, für die längeren, vor allem für den Marathon reichts auf keinen Fall momentan.
Genau so sieht es bei mir auch aus :wink: Kannst dich ja ein paar Tage vorher melden, bezüglich Startzeit und Distanz

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 29.04.13 09:25
von Jule
Ja schade, ich kann dieses Mal leider auch nicht mitfahren. War in den letzten Jahren immer 'ne schöne Veranstaltung.

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 29.04.13 17:57
von gunni
Bin dieses Jahr auch nicht dabei.
Bin leider in Südfrankreich ;-))
Kommen ja noch andere RTFs

Spaß allen die am 11. fahren.

Grüße, Gunni

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 10.05.13 11:55
von mounti
Hallo,

gibt es schon einen Treffpunkt oder Starttermin für eine der mittellangen Strecken?
Wetter sollte passen - aber die Vorhersagen sind mometan so lala.

Gruß
jens

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 10.05.13 15:33
von Phil
Fahre doch nur die Kurze, würde mich aber auf den ersten Kilometern gerne anschließen.

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 10.05.13 16:19
von Sabway
Ich bin raus, muss meine Erkältung auskurieren. :cry: Denen die mitfahren viel Spaß.

Re: [11.05.] RTF Dorff

Verfasst: 10.05.13 18:24
von mounti
Phil hat geschrieben:Fahre doch nur die Kurze, würde mich aber auf den ersten Kilometern gerne anschließen.
ich peile an gegen 9Uhr in Aachen loszufahren und in Breinig so 9:30-9:40Uhr zu starten