[11.05.] RTF Dorff

Veranstaltungen wie z.B. Ötztaler Radmarathon, AlbExtrem, Amstel Gold Race u.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Phil
Beiträge: 47
Registriert: 08.02.12 22:36
Wohnort: Aachen

[11.05.] RTF Dorff

Beitrag von Phil »

"Der RC Dorff e.V. veranstaltet am Samstag, dem 11. Mai 2013 seine 33. Radtourenfahrt (RTF) durch Voreifel und Ostbelgien"

Quelle: http://www.rc-dorff.de/rtf.htm

Hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Vielleicht findet sich für dieses Jahr wieder eine größere Gruppe :)

____________________________________________________________________________________________

Außerdem in der Nähe:

Sa.01.06.13 RSC 1928 Stolberg e.V. 41 71 111

Quelle: http://www.rsv-dueren.de/rtf_termine_be ... n_2013.htm
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: RTF

Beitrag von Kolja »

:verschoben:

Du könntest bitte im Betreff des Threads auch das Datum in eckigen Klammern hinzufügen. Dann weiß jeder direkt auch das Datum. ;)

Danke!

Gruß
Kolja
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von bodymilk »

Habbisch mal jemacht.

Schade, da bin ich "leider" an der See.
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von Wolfgang »

fährt denn einer den Marathon? der sieht doch nett aus ... kann leider nicht, werde den aber mal später nachfahren ...
Phil
Beiträge: 47
Registriert: 08.02.12 22:36
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von Phil »

bodymilk hat geschrieben:Habbisch mal jemacht.
Danke :wink:

Mmhh, scheint nicht wie letztes Jahr zu werden... Wollte die 77 wieder fahren, allein wirds aber eher die 46er Runde ohne Verpflegung und Pausen.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.10 22:39
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von Moni »

Leider nicht dabei...
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von simmmvanac »

Wenn's Wetter nicht zu übel ist, werde ich wohl den Marathon mitfahren ... :wink:
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von Sabway »

Ich merk den Termin mal vor, wenn, dann wirds auf jeden Fall eine der kürzeren Runden, für die längeren, vor allem für den Marathon reichts auf keinen Fall momentan.
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
Phil
Beiträge: 47
Registriert: 08.02.12 22:36
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von Phil »

Sabway hat geschrieben:Ich merk den Termin mal vor, wenn, dann wirds auf jeden Fall eine der kürzeren Runden, für die längeren, vor allem für den Marathon reichts auf keinen Fall momentan.
Genau so sieht es bei mir auch aus :wink: Kannst dich ja ein paar Tage vorher melden, bezüglich Startzeit und Distanz
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 698
Registriert: 21.01.08 12:23
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von Jule »

Ja schade, ich kann dieses Mal leider auch nicht mitfahren. War in den letzten Jahren immer 'ne schöne Veranstaltung.
Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 142
Registriert: 20.07.07 16:10
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von gunni »

Bin dieses Jahr auch nicht dabei.
Bin leider in Südfrankreich ;-))
Kommen ja noch andere RTFs

Spaß allen die am 11. fahren.

Grüße, Gunni
mounti
Beiträge: 230
Registriert: 08.06.08 11:01
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von mounti »

Hallo,

gibt es schon einen Treffpunkt oder Starttermin für eine der mittellangen Strecken?
Wetter sollte passen - aber die Vorhersagen sind mometan so lala.

Gruß
jens
Phil
Beiträge: 47
Registriert: 08.02.12 22:36
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von Phil »

Fahre doch nur die Kurze, würde mich aber auf den ersten Kilometern gerne anschließen.
"Ich habe oft oben am Berg gedacht: warum bin ich nicht Schachspieler geworden." Jan Ullrich
Persöhnliches UCI-Highlight 2012, Vuelta Stage 16: https://www.youtube.com/watch?v=-E-tB4U66dE
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von Sabway »

Ich bin raus, muss meine Erkältung auskurieren. :cry: Denen die mitfahren viel Spaß.
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
mounti
Beiträge: 230
Registriert: 08.06.08 11:01
Wohnort: Aachen

Re: [11.05.] RTF Dorff

Beitrag von mounti »

Phil hat geschrieben:Fahre doch nur die Kurze, würde mich aber auf den ersten Kilometern gerne anschließen.
ich peile an gegen 9Uhr in Aachen loszufahren und in Breinig so 9:30-9:40Uhr zu starten
Antworten