[27.08.2017] Ötztaler Radmarathon

Veranstaltungen wie z.B. Ötztaler Radmarathon, AlbExtrem, Amstel Gold Race u.

Moderator: Globale Moderatoren

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 381
Registriert: 28.06.08 00:18
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

[27.08.2017] Ötztaler Radmarathon

Beitragvon Micha » 04.02.17 16:38

Hallo zusammen,

am 27.08.2017 findet der Ötztaler Radmarathon statt. Alle Infos dazu gibt's unter http://www.oetztaler-radmarathon.com/

Die Registrierung für die Startplätz findet vom 01. bis zum 28.02.2017 statt und die Verlosung der Startplätze am 07.03. Die Registrierung kostet 5,00 € zzgl. 0,90€ "Security-Gebühr"!

Bei Interesse kann ich die Teamanmeldung übernehmen.
Wer im Team "Aachener Runde" mitfahren möchte, schickt mir bitte bis spätestens 19.02.2016 eine PN mit folgenden Angaben:

Name
Vorname
Geburtsdatum
Geschlecht
Straße / Hausnummer
Land
Postleitzahl
Ort
e-Mail-Adresse
Mobil-Telefon-Nr.
Trikotgröße
Radmarke

Ich würde dann vorab die Gebühren einsammeln und das Team in der letzten Wochen ( KW 8 -> 26.02 ) anmelden ...

Also wer im Team mitfahren möchte einfach per PN melden!
Nur wer fallen kann, kann auch lernen wieder aufzustehen!

Ich fahr nur so schnell, damit ich mich nicht so lange quälen muß!
Bild Bild

http://www.carbonesel.de

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1263
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: [27.08.2017] Ötztaler Radmarathon

Beitragvon Sabway » 11.03.17 00:49

Hab ganz verpeitl, dass am Dienstag schon die Auslosung war. Wiedermal kein Glück für das Team Aachener Runde wie ich gesehen habe. Schade. :(
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)


Zurück zu „Öffentlich organisierte Veranstaltungen (RR & MTB)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast