Mein Fehlen in den letzten zwei Wochen....

Treffen ohne Rad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Ralf
Beiträge: 12
Registriert: 06.03.07 23:48
Wohnort: Aachen Southside

Mein Fehlen in den letzten zwei Wochen....

Beitrag von Ralf »

Hallo Zusammen,
wollte mich f?r die Nichtbeantwortung von diversen PMs kummulativ entschuldigen.
Ich hatte vor etwa zwei Wochen einen kleinen Rennrad-Unfall mit k?rperlichen Folgen.
Mir ist in einer Kurve in Laurensberg bei ca. 40 km/h der Vorderreifen spontan geplatzt. Alles ging so schnell, da? ich keine Chance mehr hatte zu ragieren und mir schlie?lich keine andere M?glichkeit mehr blieb, als mit dem Gesicht zu bremsen. Neben vielen blauen Flecken, Absch?rfungen und einer Platzwunde habe ich mir zus?tzlich eine schwere Gehirnersch?tterung zugezogen, deren Folgen ich im Gro?en und Ganzen seit gestern los bin.
Mit dem Material hatte ich mehr Gl?ck. Neben ein paar Kratzern an den STIs, der Kurbel, zwei L?chern im Sattel und zwei Achtern in den LR ist nichts weiter passiert.
Nach dem Zentrieren in der kommenden Woche geht es wohl wieder los. Hoffe nur, da? soetwas nicht erneut vorkommt.

Gru? und frohe Ostertage,
Ralf
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ratze »

Au !
Das tut doch weh !
Na dann w?nsche ich dir einen guten Wiedereinstieg!
Was sagt eigentlich dein Helm??
Ist der ganz geblieben ?

gr??e und frohe Ostertage
ratze
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Beitrag von Kolja »

Oh Mann... da w?nsche ich Dir gute Besserung! Ohne Helm w?re vermutlich noch mehr passiert!
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von bodymilk »

Das sind ja keine sch?nen Nachrichten!! W?nsche Dir alles Gute!!! Bis die Tage.......
Antworten