Seite 1 von 2

"Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 11.12.12 11:54
von Rike
Hallo ihr Ur-AachenerRundler,

nachdem wir letztens Sandra, Kolja und Kinder im Tierpark getroffen haben, hüpft der Gedanke durch meinen Kopf, ob es nicht nett wäre, ein Treffen der AR`ler der 1. Stunde samt aller dazugehöriger Kinder zu organisieren.
Was meint ihr, hättet ihr Interesse?

LG,
Rike - deren Rad schon Spinnenweben angesetzt hat :roll:

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 11.12.12 23:06
von Maddien
Ich habe keine Kinder, wäre aber trotzdem dabei :D
Sehr gute Idee!

Grüße,
der Martin

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 13.12.12 10:10
von Sabway
Ich rechne mich mal zu den ARler der 1. Stunde und wäre mit Sicherheit dabei - einschließlich Anhang.

Gute Idee Rike. :top:

Michael

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 15.12.12 21:59
von Rike
Kinder sind dazu ja nicht zwingend erforderlich :D

Und ihr anderen, wo seid ihr?

Bin jetzt erstmal bis ins neue Jahr rein unterwegs - brauche auch dringend Urlaub - werde mich dann aber 2013 verstärkt darum kümmern :)

Euch schon mal schöne Weihnachten, ein gutes neues Jahr etc. ppt.....

Rike - steht morgen an der Bahnhofsvision zum Jubeln :D

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 16.12.12 11:35
von ratze
Dabei ! :D

Re: AW: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 16.12.12 18:19
von Kolja
Bei der Bahnhofsvision oder was, ratze? ;)

Gute Idee, sind dabei! Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, Rike!

Re: AW:

Verfasst: 16.12.12 19:57
von ratze
Kolja hat geschrieben:Bei der Bahnhofsvision oder was, ratze? ;)


Genau da ! :D
Müssen wir nur noch einen Termin im neuen Jahr finden !

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 10.01.13 12:21
von Rike
Ein frohes neues Jahr Euch allen!

Na, das ist doch prima!
Und was ist mit den Herren Thomi, bodymilk und Casi?

Bahnhofsvision ist prinzipiell schon mal gar nicht schlecht - die sind zumindest kinderfreundlich und stressresistent...das haben wir letztens ausgiebig getestet :D

Also Jungs, macht mal Terminvorschläge!

Lg,
Rike - alt und zwangsbequem geworden :cry:

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 10.01.13 13:50
von bodymilk
Moin, und ebenfalls ein frohes Neues!

Wenn der Termin passt, dann sind wir dabei!

Der Thomi meldet sich bestimmt wenn er von der Rolle runter ist! :D


Gruß,
bodymilk

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 11.01.13 10:09
von Thomi
Joah, kommt auf den Termin an.
Gruss,
Thomi

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 14.01.13 14:37
von Rike
Wie wäre es denn mit dem Wochenende NACH Karneval?
Alternativvorschläge?

LG,
Rike

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 20.01.13 15:19
von Casi
hallo zusammen,

habe der thread gerade erst entdeckt. wenn der termin passt, wären wir bestimmt dabei. das wochenende nach karneval wäre am sonntag ok, eine woche später wäre auch ok. rike, du kannst ja mal eine abstimmung starten :mrgreen:

vg

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 20.01.13 22:41
von Sabway
Der 17.02. (also Sonntag nach Karneval) wäre ok für uns, das WE danach geht nicht. Ansonsten, so wie Casi schon angeregt hat, mal ne Umfrage starten.

Gruß
Michael

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 21.01.13 10:36
von Kolja
Rike hat geschrieben:Wie wäre es denn mit dem Wochenende NACH Karneval?
Gut wärs damit! :ja:

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 23.01.13 15:57
von Sabway
Mal so als Idee: wenns denn der Sonntag werden sollte, wie wärs wenn man sich in der BHV zum Frühstück träfe? :gruebel:

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 28.01.13 10:40
von Rike
Moin,

doodln kann ich nicht *HILFE, KOLJA!* Umfrage wäre echt prima!
Frühstück ist ok, darf aber nicht so arg früh sein, denn morgens 3 kleine Kinder unter 5 durchs Bad zu schleusen ist schon sportlich :mrgreen:

LG,
Rike

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 28.01.13 10:54
von Sabway
Rike hat geschrieben:Moin,

doodln kann ich nicht *HILFE, KOLJA!* Umfrage wäre echt prima!
Frühstück ist ok, darf aber nicht so arg früh sein, denn morgens 3 kleine Kinder unter 5 durchs Bad zu schleusen ist schon sportlich :mrgreen:

LG,
Rike
Vor 10 Uhr läuft da sowie nichts, da sind die Kleinen bestimmt schon putzmunter, oder. :sleeping: :D

Wenn ich das Interesse mal so hochrechne könnten da schon um die 20 Personen zusammenkommen (mit kompletten Anhang), da müssten wir schon frühzeitig was reservieren (egal ob morgens oder nachmittags).

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 29.01.13 21:24
von Maddien
Rike hat geschrieben: doodln kann ich nicht *HILFE, KOLJA!* Umfrage wäre echt prima!
Doodlen... Pfff, das können wir auch selbst :D

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 30.01.13 10:24
von Kolja
Mach doch ne Umfrage im ersten Posting, Rike. Das sollte reichen. ;)

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 31.01.13 13:42
von Rike
Oder so :D

Danke!

Bah, watt'n grieselgrimmiges Wetter - da kann ma ja nur Winterdepressionen bekommen...will wieder Schnee und Eis...oder gleich ordentlich Frühling 8)

Rike

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 12.02.13 13:37
von Rike
Moin-moin,

wie sieht es nun aus am kommenden Sonntag? soll ich was in der Bahn reservieren - wenn ja: ab wann und für wieviele?

Rike - kämpft mit gestern :mrgreen:

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 13.02.13 10:05
von Sabway
So ab 15:30 Uhr? Wir kämen wahrscheinlich zu viert.

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 14.02.13 11:17
von Kolja
15:30Uhr ist uns zu spät für Frühstück. ;)

Aber wir kämen "trotzdem" um 15:30Uhr mit 3 Personen, die nen eigenen Sitzplatz brauchen.

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 14.02.13 12:27
von Rike
OK, ich warte noch bis morgen abend, dann bestell ich für Sonntag einen Tisch für die Personenzahl, die ich bis dahin habe!

LG,
Rike

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 14.02.13 18:49
von Thomi
Wir sind anderweitig verplant!
Euch viel Spass!

Re: AW: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 14.02.13 19:31
von Kolja
Wie jetzt, haste bei so viel Vorlauf etwa nicht das ganze Wochenende geblockt? :mad:

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 14.02.13 22:21
von Sabway
Kolja hat geschrieben:15:30Uhr ist uns zu spät für Frühstück. ;)

Aber wir kämen "trotzdem" um 15:30Uhr mit 3 Personen, die nen eigenen Sitzplatz brauchen.
Ich wär auch fürs Frühstück , ich hab halt auf das Abstimmungsergebnis geschaut. :D Dann wohl um 10 Uhr.

Re: AW: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 15.02.13 08:33
von Kolja
1530 passt schon, gibts halt Kuchen! ;)

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 15.02.13 09:27
von Casi
Wir kommen am Sonntag 15:30 zu viert.
Vg

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Verfasst: 15.02.13 18:57
von Maddien
Ich komm auch... für diverse Quoten :D