Software!

Treffen ohne Rad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Trischer
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.12 14:50

Software!

Beitrag von Trischer »

Hey Leute,

Ich bin demnächst das erste mal in Aachen! Und komme aus dem Sauerland.
Wenn ich bei euch bin, möchte ich auch eine Rat Tour machen. Dafür hätte ich gerne eine Städeplan Software,
ich habe bisher hier geschaut unter http://www.software-vergleiche.de/ aber noch nicht das richtige gefunden.
Deswegen wollte ich Sie ja genaus SIE als Anwohner mal fragen, ob es einen Virtuellen Stadtplan gibt. Mit allen "exclusiven" Orten oder so.
Aber eigentlich, will ich nicht auf einen Papierplan zurück greifen, die nerven mich einfach nur ab! Die Virtuellen kann ich wenigstens lesen. Wäre toll wenn jemand sowas hätte..

Liebe grüße :)
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Software!

Beitrag von Kolja »

Maps.google.com ??
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
Benutzeravatar
jah
Beiträge: 2628
Registriert: 17.08.06 17:11
Wohnort: Aachen / Brand
Kontaktdaten:

Re: Software!

Beitrag von jah »

The only antidote to mental suffering is physical pain (KM)
He nicht soo-o schnell

http://www.youtube.com/user/AachenerRunde?feature=mhee
Trischer
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.12 14:50

Re: Software!

Beitrag von Trischer »

Dankeschön an Euch Beiden! Habt mir weitergeholfen! Supi!
Antworten