Straßenverkehrsordnung

Treffen ohne Rad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Mike123
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.12 13:56

Straßenverkehrsordnung

Beitrag von Mike123 »

Hallo zusammen!
Ich muss für die Schule ein Referat halten und bin in verschiedenen Foren auf der Suche nach Leuten die sich mit der Straßenverkehrsordnung auskennen, da genau das mein Thema ist! Habe auch schon auf der Seite http://www.eu-neuwagen-daenemark.de/die-strasenverkehrsordnungen-europas/ ein paar Infos finden können. Aber mir ist auch nicht so wirklich klar wie ich das Referat aufbauen soll, weil das Thema so schwammig ist. Hat jemand von euch Ahnung wie ich das anstellen kann?
Benutzeravatar
Rennmaus
Beiträge: 605
Registriert: 08.02.08 22:14
Wohnort: Herzogenrath

Re: Straßenverkehrsordnung

Beitrag von Rennmaus »

Hallo!

Worüber genau musst Du denn Dein Referat schreiben? Ist ja sehr umfassend das Thema! Eventuell kann ich Dir da weiterhelfen...!


Gruß Andrea
"Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride"
-John F. Kennedy-
Trischer
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.12 14:50

Re: Straßenverkehrsordnung

Beitrag von Trischer »

Ja, ich denke er muss die Allgemeine Deutsche machen! Denn, die aus anderen Ländern sind ja erstmal "egal"^^
Antworten