Bergzeitfahren Simonskall

Treffen ohne Rad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RMH
Beiträge: 373
Registriert: 14.09.06 15:04
Wohnort: Kohlscheid

Bergzeitfahren Simonskall

Beitrag von RMH » 14.07.11 21:03

Hi.
Vielleicht möchte sich ja mal jemand mit dem Nachwuchs messen. Hier die Ergebnisliste vom Bergzeitfahren in Simonskall von der Jugend des Radsportbezirks Aachen:

Bild
"Ich stell mich hin und fahre. Wenn's weh tut geht's den Berg hoch, wenn's leicht geht, geht's den Berg runter" (Jens Voigt)

****auch da tuts manchmal weh! ****

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Bergzeitfahren Simonskall

Beitrag von Wolfgang » 14.07.11 21:56

RMH hat geschrieben:Hi.
Vielleicht möchte sich ja mal jemand mit dem Nachwuchs messen. Hier die Ergebnisliste vom Bergzeitfahren in Simonskall von der Jugend des Radsportbezirks Aachen:
]
sag mal, das ich den beitrag verstehe: ich find das ja schön, dass deine söhne so gut platziert sind, aber ich hatte irgendwie hier mit nem termin gerechnet ...

Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Re: Bergzeitfahren Simonskall

Beitrag von Eifel King » 14.07.11 23:56

wäre ja toll zu wissen welche strecke das genau ist.
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email

Benutzeravatar
RMH
Beiträge: 373
Registriert: 14.09.06 15:04
Wohnort: Kohlscheid

Re: Bergzeitfahren Simonskall, Einzelzeitfahren Echtz

Beitrag von RMH » 15.07.11 09:15

Also:
das Bergzeitfahren ist offen für alle Schüler- und Jugendfahrer mit oder ohne Lizenz. Die Termine werden auf der Seite: http://www.radsportbezirkaachen.de veröffentlicht. Und wo das ist, seht ihr hier:

Bild

Ich dachte aus Simonskall kann man sich nicht so sehr verfahren.
Start ist unten an der Markierung in der Nähe der Kreuzung und Ziel kurz vor der oberen Einfahrt zum Parkplatz rechts unter den Bäumen. (falls es regnet)

Und dass meine Söhne gut platziert sind, drückt ja genau das Dilemma im Aachener Radsport aus. Wieviele Vereine machen denn Jugendarbeit? Oder fahren gaaanz viele Kids Rennrad ohne Verein? Ich weiß es nicht.


PS.: Am nächsten Dienstag findet in Düren Echtz am Badesee das alljährliche Flachzeitfahren statt. Wo genau, sieht man auf dem Bild Bild



Ergebnis:

Bild
"Ich stell mich hin und fahre. Wenn's weh tut geht's den Berg hoch, wenn's leicht geht, geht's den Berg runter" (Jens Voigt)

****auch da tuts manchmal weh! ****

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast