Seite 1 von 1

[15.12.] - 20:15 Uhr - Glühweinmarkt

Verfasst: 15.12.10 10:37
von simmmvanac
Den Nightride durch's Mergelland lassen wir heute mal besser ausfallen - das bedeutet aber nicht, daß wir auf den Glühwein verzichten müssen :D

Treffpunkt: 20:15 Uhr - die übliche Bude (von der Jakobstraße kommend die erste auf der rechten Seite)
Strecke: 3 Schritte vor - 3 Schritte zurück
Tempo: 2 Stk. / 45 min. oder mehr, je nach Kondition :D

Wer ist dabei ?

VG - Stefan

Re: [15.12.] - 20:15 Uhr - Glühweinmarkt

Verfasst: 15.12.10 12:02
von bodymilk
Sehr schade, bin leider krank und gehe erst wieder vor die Tür wenn wirklich alles wieder gut ist.

Trinkt bitte bitte einen bis fünf für mich mit!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß,
bodymilk

Re: [15.12.] - 20:15 Uhr - Glühweinmarkt

Verfasst: 15.12.10 15:42
von guenniac
Könnte sein, will mich aber noch nicht genau festlegen. Ich schau später noch mal rein.

Re: [15.12.] - 20:15 Uhr - Glühweinmarkt

Verfasst: 15.12.10 17:21
von simmmvanac
bodymilk hat geschrieben:Sehr schade, bin leider krank und gehe erst wieder vor die Tür wenn wirklich alles wieder gut ist.

Trinkt bitte bitte einen bis fünf für mich mit!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß,
bodymilk
Mensch Chissi, sieh' zu, daß Du mal wieder gesund wirst...
Und mach Dir wegen des Glühweins keine Sorgen, wir schicken Dir dann die Rechnung zu ... :D

VG - Stefan

Re: [15.12.] - 20:15 Uhr - Glühweinmarkt

Verfasst: 15.12.10 18:09
von drjones
Ich würde für einen vorbeischauen! Mehr geht nicht :wink:

Re: [15.12.] - 20:15 Uhr - Glühweinmarkt

Verfasst: 15.12.10 19:34
von guenniac
Bin dabei!

Re: [15.12.] - 20:15 Uhr - Glühweinmarkt

Verfasst: 15.12.10 19:39
von Rasnici
Bestens - vom Büro direkt auf den Glühweinmarkt!

Bis gleich!