Wandertag Monschau Marathon

Treffen ohne Rad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Wandertag Monschau Marathon

Beitrag von aldente »

Moin zusammen!

Da ich im Juni f?r 10 Tage in die Dolomiten zum Bergwandern fahre, muss ich wohl im Vorfeld meine Wanderschuhe qu?len. Nachdem ich den Monschau Marathon schon mehrmals gelaufen bin, werde ich die Strecke in den n?chsten Wochen mal unter die Wandertreter nehmen. Das ganze findet am WE und bei sch?nem Wetter statt. Sollte jemand Lust versp?ren, 42,2 km durch die Eifel zu trapsen, bitte melden. Ich werde fr?h morgens in AC mit dem Auto starten, so dass ich gegen 7.00 in Konzen an der Kirche losschlappen kann. Pausen werden nat?rlich gemacht. :D

Tempo in etwa 5-6km pro Stunde,...also viel Zeit f?r frische Luft und Sonne! :P Termin kann dann abesprochen werden.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 1096
Registriert: 11.09.06 15:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Hi,
ich werde im August auch wanderen gehen und werde meine neuen Wanderschuhe auch noch einlaufen m?ssen.

Sag bescheid wenn du einen Termin hast.
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Beitrag von aldente »

Hey Flo,

den Termin k?nnen wir gerne miteinander abstimmen. Es sollte halt warm und trocken sein, dass w?re mir schon wichtig. Ob es eine gute Idee ist, neue Schuhe ?ber 42,2 km einzulaufen??? :roll: Danach w?ren sie zumindest nicht mehr neu!
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 1096
Registriert: 11.09.06 15:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Werde sie vorher schonmal tragen, aber irgendwann muss ja die bew?hrungsprobe kommen ;)
Samstags habe ich meistens zeit.
Kharma
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.07 12:55
Wohnort: Stolberg-Vicht

Beitrag von Kharma »

Hallo,

auch ich bzw. wir sind an einer Test-Wanderung interessiert. Das ist in einer Gruppe bestimmt kurzweiliger und macht auch mehr Spass.
Such? mal einen Termin aus!

Gru?,
Gregor
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Beitrag von aldente »

Mir ist eigentlich egal ob Sa oder So, hauptsache Sonne und nicht zu kalt. Werde mal das Wetter beobachten und dann frage ich konkret an. Ich denke es wird eine lustige Tour! :D
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Beitrag von Dornfelder »

Eigentlich eine sehr nette Idee, aber die 42 sind mir f?r den Anfang auch etwas viel. Und es m??te noch in diesem Monat sein, weil wir Anfang Mai schon weg sind.
Ich werde meine Schlappen wohl hier im Aachener Wald einlaufen.

Gr??e
Rotwein
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Beitrag von aldente »

Moin Rotwein!

Meinetwegen spricht nichts gegen diesen Monat! Wir k?nnen das ?bern?chste WE mal anpeilen?! 17. oder 18. April, ... sofern trocken und ertr?glich warm!
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Beitrag von Dornfelder »

Da bin ich nicht hier. Mir bleibt also eigentlich nur noch dieses (und da k?nnte ich auch nur am Sonntag) und das letzte Aprilwochenende.
Und wie gesagt, die 42 sind mir auch was viel 8)
Antworten