Forumsgrillen 2009 - der Termin - Fred

Treffen ohne Rad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten

Wann hast Du Lust und Zeit f?rs Forumsgrillen?

Umfrage endete am 25.09.09 12:21

Freitag 16.10.09
6
18%
Samstag 17.10.09
6
18%
Freitag 23.10.09
11
33%
Samstag 24.10.09
10
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Forumsgrillen 2009 - der Termin - Fred

Beitrag von Jan »

Hallo,
hier k?nnt ihr abstimmen, welcher Termin euch f?rs Forumsgrillen 2009 am besten liegt. Bitte f?r alle Termine abstimmen, die euch aus heutiger Sicht noch passen und nicht nur f?r den einen, der am besten passt. Angefragt habe ich beim Gemeindeforstamt die beiden oben genannten Wochenenden jeweils ab 17:30 bis Ende offen. Ich habe vor, diese Umfrage bis zum 04.10. laufen zu lassen und den Grillplatz dann dem Umfrage-Ergebnis entsprechend zu reservieren.
Kommentare zu den Terminen k?nnt ihr nat?rlich gerne auch in diesem Fred hinterlassen; Orga-Themen sollten wir hingegen besser in einem separaten Fred behandeln.

VG: Jan
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 354
Registriert: 22.09.06 14:19
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Stefan »

Hi Jan,

habe leider das Ende der Umfrage verpennt.
W?rde Samstag, den 24.10. bevorzugen.
Vielleicht kannst Du das noch ber?cksichtigen?!?

Danke
Stefan
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

Stefan hat geschrieben:Hi Jan,

habe leider das Ende der Umfrage verpennt.
W?rde Samstag, den 24.10. bevorzugen.
Vielleicht kannst Du das noch ber?cksichtigen?!?

Danke
Stefan


Damit h?tten wir dann exakt einen Gleichstand zwischen 23. und 24.10. Das macht die Entscheidung nicht einfacher. Morgen ist die gute Frau vom Gemeindeforstamt wieder erreichbar; dann werde ich definitiv einen der beiden Termine reservieren. Also bis heute Nacht gibt es die allerletzte Gnadenfrist f?r alle, denen es genauso ergangen wie Stefan......
...... einfach einen kurzen Kommentar hier hinterlassen.

VG: Jan
Benutzeravatar
Thomi
stolzer Papa
Beiträge: 1436
Registriert: 16.08.06 13:58
Wohnort: Eschweiler

Beitrag von Thomi »

Terminlich kann ich nichts beitragen, kann eh nur kurzfristig schauen, ob der festgelegte Termin dann passt.
Grunds?tzlich teilnehmen w?rd ich aber schon.

Gruss
Thomi
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Beitrag von Dornfelder »

Ich kann das leider auch erst kurzfristig entscheiden weil ich noch nicht wei?, ob mein Junior da ist.
Plant mich also besser nicht fest ein. Falls doch, kann ich mir immer noch schnell 'ne Wurst und ein paar Bier holen.
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

Dornfelder hat geschrieben:Ich kann das leider auch erst kurzfristig entscheiden weil ich noch nicht wei?, ob mein Junior da ist.
Plant mich also besser nicht fest ein. Falls doch, kann ich mir immer noch schnell 'ne Wurst und ein paar Bier holen.


Bitte diese Abstimmung auch nicht ?berbewerten. Es wird sicher niemand ausgeschlossen, nur weil nicht abgestimmt hat. Ich glaube im letzten Jahr waren dann vier mal so viele Leute da, wie urspr?nglich ?ber den Termin abgestimmt haben.
Alles weitere wird sich dann bis kurz vorher im Orga-Fred noch von allein regeln....
.... und bis dahin kann sich noch soooooo viel ?ndern.

VG: Jan

Hinzugef?gt nach 20 Stunden 40 Minuten:

Bei absoluter Stimmengleichheit zwischen Fr. und Sa. (siehe Nachtrag von Stefan) habe ich jetzt die H?tte f?r den 24. reserviert.

VG: Jan
Antworten