Tryptique Ardennais

Treffen ohne Rad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
vtec-r
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.07 07:34
Wohnort: Aachen

Tryptique Ardennais

Beitrag von vtec-r »

Hi,

wollte nur darauf hinweisen, das am Wochenende hier in der N?he ein Rennen f?r Profis/Halbprofis stattfindet. Leider gibt es im Netz nur Infos zur 2008er Ausgabe.

Am Freitag geht es durch die belgische Eifel. Samstag wird wohl gegen 13 Uhr in Kettenis gestartet, dann geht es durch Eupen zur Talsperre und dann Richtung Monschau. Ziel ist anscheinend ein Rundkurs in B?tgenbach.

Oliver
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

du meinst das?

http://eifellive.de/index.php?id=46&doc=8375

ich werd hinfahren und es mir ansehen
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
vtec-r
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.07 07:34
Wohnort: Aachen

Beitrag von vtec-r »

Jo das wird es wohl sein.

werde mir den Start in Eupen wohl auch ansehen.
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

ich werd nach monschau fahren
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
vtec-r
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.07 07:34
Wohnort: Aachen

Beitrag von vtec-r »

Hi,

war einige gute Teams dabei. Sieht man aber auch wie hart es f?r so Halbprofis ist, die verdienen ja damit bestimmt schon teilweise ihr Geld.

Allerdings war ich sehr entsetzt ?ber den Umgang mit den Carbonteilen. Wenn ich bedenke wie vorsichtig ich immer bin. Da folgen Carbon-LR mal drei Meter ?ber den Boden, R?der kippten um, eins viel vom Fahrzeugdach :eek: :eek: :eek: :eek:

und besucherfreundlich war es nicht....waren eh nur wenige da..
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

ich war am kreisverkehr an der flora in monschau gucken. da waren ca 10 leute. abgesehen von kutoa team kannte ich keins.
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Antworten