Radrennen Rund um Dom und Rathhaus

Treffen ohne Rad

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Radrennen Rund um Dom und Rathhaus

Beitrag von aldente »

Moin zusammen!

Geht jemand von Euch morgen Rund um Dom und Radhaus gucken? :applaus:

Gru?,

Marcel

Aachen. Der Radsportclub RC Zugvogel 09 veranstaltet am kommenden Samstag, 2. August, erneut das traditionsreiche Radrennen ?Rund um Dom und Rathaus?.

Die Strecke ist etwa 900 Meter lang und nimmt folgenden Verlauf: Markt - Jakobstra?e - Klostergasse - Fischmarkt - Schmiedstra?e - M?nsterplatz - Ursulinenstra?e - Buchkremerstra?e - B?chel - Markt.

Der Parcours ist f?r das Rennen abgesperrt, Fu?g?nger und Radfahrer k?nnen die Strecke aber am Rand passieren. Der Zutritt zur Strecke ist wie immer kostenlos.

Besondere Spannung versprechen die Pflasterstein-Passagen, die auch f?r erfahrene Rennradfahrer kein allt?gliches Terrain sind. In diesem Jahr wird der Live-Kommentar am Markt auch auf den M?nsterplatz ?bertragen.

Gefahren werden 80 Runden. Das Rennen dauert etwa zwei Stunden. Die Siegerehrung findet kurz nach 21 Uhr auf der Rathaustreppe statt. Der Veranstalter rechnet mit rund 60 Teilnehmern.

Mit am Start sind unter anderen die Rennmannschaft des RC Zugvogel sowie das Stolberger Team Regiostrom-Senges.

Quelle: AN online
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

Leider keine Startzeit angegeben. Letztes Jahr sind die wenn ich mich richtig erinnere erst um 8 gestartet... Aber wenn man von 9 Uhr zweieinhalb Stunden runterrechnet ist man bei w?re Start schon um 18.30... :gruebel:
Wei? jemand genaueres?
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Beitrag von drjones »

tinka hat geschrieben:Leider keine Startzeit angegeben. Letztes Jahr sind die wenn ich mich richtig erinnere erst um 8 gestartet... Aber wenn man von 9 Uhr zweieinhalb Stunden runterrechnet ist man bei w?re Start schon um 18.30... :gruebel:
Wei? jemand genaueres?

Oh Claudia... :wink:
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

Herr Doktor bitte helfen sie mir, au?er einer v?llig verschossenen Satzstruktur (ist man bei w?re... :oops: ), kann ich keinen weiteren Fehler entdecken. Wo ist die Startzeit? Wo liegt der Rechenfehler? :roll:
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Beitrag von drjones »

Wollte dich nur kurz nerv?s machen :P
Benutzeravatar
Rennmaus
Beiträge: 605
Registriert: 08.02.08 22:14
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Rennmaus »

Ich w?rde auch eventuell gucken kommen...!
Benutzeravatar
RedFlash
Beiträge: 234
Registriert: 22.08.06 09:07
Wohnort: Aachen

Beitrag von RedFlash »

noch nen tipp f?r heute abend: profronde heerlen mit mark cavendish und den schleck br?dern
link: http://www.profronde.nl/
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 1096
Registriert: 11.09.06 15:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Antworten