Kaffetrinken in St. Vith|201km-2060hm|S/Z AC/Hansemannplatz

Rennrad-Touren durch Venn und/oder Eifel

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Kaffetrinken in St. Vith|201km-2060hm|S/Z AC/Hansemannplatz

Beitrag von simmmvanac »

Sch?ne Runde durch Ardennen und Eifel mit Kaffepausen in St. Vith und Kalterherberg. Die Strecke geht gr??tenteils ?ber sch?ne kleine Str??chen mit wenig Verkehr. Richtige Hammerberge gibt's so gut wie keine.

Strecke (ganz grob): AC - Kornelim?nster - Raeren - Eupen - Hevremont - Hockay - Ovifat - Waismes - Montenau - St. Vith - Sch?nberg - B?llingen - Rocherath - Alzen - Kalterherberg - M?tzenich - Lammersdorf - Mulartsh?tte - Aachen

Nach meiner Messung sind's knapp ?ber 200 km mit 2060 hm (Polar)

In St. Vith (km 96) gibt's ein nettes Cafe (am Kreisverkehr Richtung Pr?m - hei?t glaube ich "An den Linden" oder so ?hnlich), in dem ich gerne eine Pause mache. Die zweite Pause habe ich bei km 149 bei Kaffee + Kuchen in Kalterherberg gemacht.
Dateianhänge
20090419 gro?e Ardennenrunde 201km - 2060 hm.zip
gro?e Ardennenrunde
(275.05 KiB) 272-mal heruntergeladen
Hardo
Beiträge: 579
Registriert: 14.08.07 10:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hardo »

Hallo Stefan,
sch?ne Runde, w?rde da gern mitrollen. Nur komme ich die n?chsten zwei Wochenenden wohl nicht zum Radeln und am 20.06. werde ich wohl den Fleche Ardennaise mitfahren (wie stehts mit dir?). Danach an einem Wochenende w?re ich dann gerne dabei.
Gr??e
Hardo
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Beitrag von simmmvanac »

Die n?chsten WE bin ich auch schon verplant, aber ich denke, wir werden's diesen Sommer nochmal schaffen, die Runde zu fahren.

VG - Stefan
Antworten