Suche RR-Mitradler in und um Aachen

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Hannes
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.19 19:21

Suche RR-Mitradler in und um Aachen

Beitrag von Hannes »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
Ich bin Hannes, 25 Jahre und durch das Studium hier in Aachen hängen geblieben.
Seit rund einem Jahr fahre ich RR und bin demnach eher noch ein Anfänger, der bereit ist, sich kontinuierlich zu steigern.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt nach dem Feierabend oder am Wochenende eine Runde zu drehen, schreibt mir gerne.

Viele Grüße
Hannes
Thinka_onBike
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.19 13:45

Re: Suche RR-Mitradler in und um Aachen

Beitrag von Thinka_onBike »

Hallo Hannes,

es hat sich in Aachen Burtscheid eine kleine Gruppe gefunden (3 Leute, ein Änfänger). Bei uns bist du sicherlich willkommen, sofern du bereit bist zu unseren Treffpunkten in Burtscheid anzufahren. Die Kommunikation läuft in erster Linie über Telegram.

Liebe Grüße
Thinka
Hannes
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.19 19:21

Re: Suche RR-Mitradler in und um Aachen

Beitrag von Hannes »

Hallo Thinka,

gerne würde ich mich euch anschließen.
Burtscheid ist kein Problem für mich.
Ich schreibe dir eine PN, vielleicht könntest du mich der Gruppe bei Telegram hinzufügen.

Liebe Grüße

Hannes
Antworten