Suche Begleitung in und um Alsdorf

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Millerman
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.17 13:22
Wohnort: Alsdorf

Suche Begleitung in und um Alsdorf

Beitrag von Millerman »

Moin!
Ich bin der Marco, 23 Jahre jung, gebürtig aus Aachen und seit eem Jahr in Alsdorf. Konnte bisher i Alsdorf noch nicht viele Kontakte knüpfen, und die die man kennenlernte sind eher auf ihre Drogen- und Alkoholkarriere fixiert.
Ursprünglich fahre ich Freeride/Downhill, nun möchte ich jedoch auch einen Ausflug in den Touren- und Singletrailbereich machen. Da ich mich in Alsdorf und Umgebung nicht ganz so gut auskenne, und Radeln zu mehreren Leuten mehr Spaß macht, suche ich auf diesem Wege Leute die sich hier etwas auskennen, oder evtl. sogar Gruppen für Sonntagsrunden.
Ich würde mich über eine Anschrift freuen :)
Life is short, eat dessert first!
Antworten