Neu in Aachen - Neu auf dem Rad

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
der_ofenfrische
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.16 23:07

Neu in Aachen - Neu auf dem Rad

Beitrag von der_ofenfrische »

Hallo,

ich bin Jan, mitte 20, und dieses Jahr soll die erste Radsportsaison für mich losgehen. Hab' im Sommer letzten Jahres angefangen und hab das Pleiser Hügelland und Siebengebirge "Light" erkundet - aber nichts zu Heftiges. Über'n Herbst und Winter war ich eher faul, aber mit dem Frühling kommt die Lust den Sport doch mal etwas regelmäßiger und geplanter anzugehen.
Vielleicht gibt's hier ja Leute denen es ähnlich geht - oder schwächelnde, windschattenlutschende Anfänger tolerieren ;) - und sich zum Fahren treffen wollen? :)

In dem Sinne und bis dann,
Jan
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Neu in Aachen - Neu auf dem Rad

Beitrag von RMVertex »

Hallo Jan,

das Forum ist zur Zeit sehr träge, versuche es gerade an der MTB Ecke etwas anzuschieben, aber mit wenig Erfolg.

Aber ich bin sicher da tut sich was, wenn das Wetter besser wird.

Geh einfach mal in die Offensive poste, mal ne Tour, 18:00 , 2-2,5 Stunden Richtung Eifel, und schau mal was passiert, bei gutem Wetter kommen da bestimmt 3-4 aus ihren Löchern.

Gruß Markus
Antworten