Matthias aus Aachen

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Matthias
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.16 18:23
Wohnort: Aachen

Matthias aus Aachen

Beitrag von Matthias »

Ich wollte mich vorstellen, da ich seit heute neu hier im Forum bin.
Ich heiße Matthias und habe immer viel Spaß bei der Bewegung. Seit einem Jahr fahre ich regelmäßig Rennrad und steigere mich mit jeder Ausfahrt.
Ich komme aus Aachen und kenne mich auch im Umkreis gut aus.
Evtl. hat der eine oder andere mich auf der Straße unter den vielen Rennradfahrern schon gesehen.
Ich bin für jeden Spaß auf dem Rennrad zu haben und freue mich den einen oder anderen Fahrer hier kennenlernen zu dürfen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Beste Grüße aus Aachen und allen eine gute Fahrt!
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: Matthias aus Aachen

Beitrag von Maddien »

Hallo Matthias,

herzlich willkommen im Forum, wenn auch reichlich verspätet.
Hier war tatsächlich schon mal mehr los, aber das kommt hoffentlich wieder. Wenn du planst eine Runde zu drehen, nutze das Forum selbst aktiv, um Mitfahrer zu finden und schreibe deine Tour unter Termine\Rennradfahren rein.

Viel Erfolg, viel Spaß, viele Grüße
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
Antworten