Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Winky
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.16 22:37

Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung

Beitrag von Winky »

Hi,
ich heiße Christian bin 28 Jahre alt und habe letztes Jahr im September mit dem Rennradfahren begonnen.

Seitdem bin ich nun ca 2000km gefahren, leider immer alleine, was ansich ja nicht schlimm ist, aber nach 2 Stunden fehlt mir einfach die Motivation um weiter zu fahren. ;)

Wäre schön wenn man sich hier in der Umgebung mal mit ein Paar Leuten treffen könnte um ein Paar km zusammen zu fahren. :)

Bis dann LG Chris
Winky
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.16 22:37

Re: Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung

Beitrag von Winky »

Hi, Linden neusen is ja direkt um die Ecke :)

Können uns ja mal zum fahren verabreden.
Wann fährst du denn normalerweise so?
Winky
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.16 22:37

Re: Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung

Beitrag von Winky »

Können uns ja mal für nächste Woche irgendwann verabreden, wenn du magst.
Diese Woche bin ich in der Eifel.(Rad is aber dabei :) )
Phil
Beiträge: 47
Registriert: 08.02.12 22:36
Wohnort: Aachen

Re: Neuer aus Alsdorf/Broicher Siedlung

Beitrag von Phil »

Hast ne PN, bin aber aktuell ne Lusche :D
"Ich habe oft oben am Berg gedacht: warum bin ich nicht Schachspieler geworden." Jan Ullrich
Persöhnliches UCI-Highlight 2012, Vuelta Stage 16: https://www.youtube.com/watch?v=-E-tB4U66dE
Antworten