Felix aus Burtscheid

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.15 14:56
Wohnort: Aachen-Burtscheid
Kontaktdaten:

Felix aus Burtscheid

Beitrag von Felix »

Moin moin,

ich heiße Felix und bin 31 Jahre alt. Seit einem guten halben Jahr wohne ich in Aachen-Burtscheid. Auf Grund meines Jobs (ich bin Chemiker bei DSM in Geleen) hat es mich in diese schöne Ecke NRWs verschlagen.

Mit dem Rennrad-Virus wurde ich zu Schulzeiten infiziert und es hat mich bis jetzt nicht losgelassen :) Zu dieser Zeit bin ich auch noch recht viel und lang (Supercup etc.) gefahren. Dank Studium und Arbeit ist dies jedoch deutlich weniger geworden :cry:
Um nicht ganz einzurosten versuche ich 1-2 Mal die Woche mit dem Rennrad zur Arbeit nach Geleen zu fahren. Daneben drehe ich abends und am Wochenende gerne Runden mit meiner Frau durch die Eifel und das Mergelland.

Ich bin auf eure Seite durch Strava.com gestoßen, da dort das Segment "Jägerhausstr." noch den Zusatz aachener-runde.de hat. Ich hoffe, dass wir bald mal ne Runde zusammen drehen und ich dadurch ein paar von euch persönlich kennen lerne.

Bis bald,

Felix
Antworten