Hallo zusammen!

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Matthes
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.15 18:09
Wohnort: Würselen

Hallo zusammen!

Beitrag von Matthes »

Ich bin der Matthias, 22 Jahre alt und komme aus Würselen.

Ich fahre seit ein paar Jahren (mehr oder weniger regelmäßig) Rennrad und auch gelegentlich Mountainbike. Bin letzte Woche einer kleinen Gruppe aus eurem Forum bei einer Tour begegnet und dachte mir, dass ich da eigentlich auch mal vorbei schauen könnte :)
Ich bin vereinzelt schon Hobbyrennen gefahren, allerdings beschränkt es sich bei mir momentan auf gemütliche Wochenendtouren, der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen und ein paar nette Touren zu drehen, bis dahin liebe Grüße!
Matthias
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 61
Registriert: 20.01.14 11:18
Wohnort: Bardenberg

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Lutz »

Hallo,

komm doch mal mit auf ´ne Runde, wenn Du mit 25er Schnitt zufrieden sein kannst.

Bin auch aus Würselen und fahre jetzt mal zum Feierabend um den Blausteinsee.

Gruß

Lutz
Matthes
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.15 18:09
Wohnort: Würselen

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Matthes »

Hi Lutz,

an sich immer gerne. Momentan ist unter der Woche etwas schwierig, weil ich grade mitten in der Klausurphase bin, aber schreib mir einfach eine PN wenn du nochmal fährst, dann schaue ich spontan wie ich Zeit habe :)

Liebe Grüße
Matthias
Antworten