Sascha aus Würselen

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Lostheaven1980
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.13 11:47
Wohnort: Würselen

Sascha aus Würselen

Beitrag von Lostheaven1980 »

Hallo Rennradfreunde,ich bin der Sascha aus Würselen.Ich fahre seit 1,5 Jahren Rennrad.Da das alleine aber ziemlich langweilig ist suche ich anschluss an eine bestehende Gruppe.Vom Beruf bin ich Maschinenbaumechaniker.Meine weiteren Hobbys sind das THW und mein PC.Ich freue mich sehr darauf neue Leute kennenzulernen.
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: Sascha aus Würselen

Beitrag von Maddien »

Hallo Sascha,

herzlich willkommen im Forum. Momentan ist hier... wie du leicht bemerkst... eher mau. Ein paar Hartgesottene sind auch inm Winter sehr aktiv, ich hoffe aber, dass der allgemeine Andrang mit der zunehmenden Anzahl Sonnenstunden im Frühjahr wieder wächst ;-)

Ansonsten kann ich dir generell empfehlen, bei Interesse eigene Tourenvorschläge im entsprechenden Unterforum einzustellen und Mitstreiter zu suchen, wenn du dich nicht an bestehende Terminvorschläge dranhängen kannst.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
Antworten