Ein neuer aus Kohlscheid

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hans-Georg
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.14 06:49
Wohnort: Herzogenrath-Kohlscheid

Ein neuer aus Kohlscheid

Beitrag von Hans-Georg »

Hallo zusammen,
ich bin 55 Jahre alt und komme aus Kohlscheid,habe den Radsport leider in der letzten Zeit etwas vernachlässigt, (bin viel gelaufen) möchte ich aber jetz wieder ändern.Kenne leider auch nicht allzuviele Rennradtouren speziell Holland/Belgien.
Mein Tempo kann ich irgendwie leider nicht sorichtig einschätzen,ich denke ich bin nicht der schnellste aber ich fahre momentan wieder fleissig.

Gruß

Hans-Georg
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: Ein neuer aus Kohlscheid

Beitrag von Sabway »

Hallo und herzlich willkommen.

Das Mergelland ist leider nicht so mein bevorzugtes Revier und ich kenne mich dort nur rudimentär aus, was Rennradrouten anbelangt. Schließe mich aber gerne Touren an, wenn es zeitlich passt (momentan auch am liebsten gemütlich :D )

Es gibt ja schon einige Spezialisten aus der Ecke Kohlscheid-Herzogenrath-Aachen-West, die sich hier ganz gut auskennen.

Michael
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
Antworten