Hallo zusammen

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.14 12:39

Hallo zusammen

Beitrag von Noah »

Hallo zusammen,
mein Name ist Noah, ich bin 19 Jahre alt, studiere Maschinenbau an der RWTH und wohne momentan im Aachener Rosviertel.
Ich habe mir vor gut 3 Monaten ein eigenes Rennrad geleistet, wobei ich vorher mit dem alten Rennrad meines Vaters einige kleine Runden gedreht habe.
Da ich erst vor einem Jahr nach Aachen gezogen bin und danach noch meistens in meiner alten Heimat, Siegburg gefahren bin, kenne ich die meisten schönen Strecken noch nicht. Außerdem bin ich es leid, die Touren allein zu fahren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich demnächst jemand bereit erklären würde mit mir eine Runde zu drehen und sich vielleicht noch einige andere Touren ergeben werden. Im Moment kann ich mir eigentlich jeden Tag frei halten, da ich Semesterferien habe und ich mich nur ab und zu auf Klausuren vorbereiten muss. :wink:

Ich bedanke mich schonmal für hoffentlich zahlreiche Antworten und bis dann
Noah
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 61
Registriert: 20.01.14 11:18
Wohnort: Bardenberg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Lutz »

Hallo Noah,

willkommen im Forum!

Denk einfach daran zu posten, wenn Du fahren möchtest. Dann sind die Chancen größer, dass jemand sich meldet um mitzufahren.

Grüße

Lutz
Antworten