Grüße aus Ac-Laurensberg

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Mr.Tk
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.14 21:06
Wohnort: Aachen-Laurensberg

Grüße aus Ac-Laurensberg

Beitrag von Mr.Tk »

Hallo zusammen,

bin der Thorsten 35 Jahre und fahre schon immer mit dem Bike von A nach B und zurück.
Ich habe mir vor kurzem ein RR gekauft und fahre so an die 60-80km Strecken mit einem 23-25er schnitt. Suche Leute die ähnlich gestrickt sind und sich in der Eifel was auskennen,würde gerne mehr in der Eifel fahren um im Bergfahren fitter zu werden.

Ich habe so gut wie jedes Wochende Zeit oder auch gerne Abends in der Woche!

Bis dahin viele Grüße
Willi
Beiträge: 18
Registriert: 01.06.14 20:03
Wohnort: Bardenberg

Re: Grüße aus Ac-Laurensberg

Beitrag von Willi »

Hallo Thorsten,

Willkommen im Forum.

Kommendes WE kann ich leider nicht aber in den darauf folgenden Wochenenden können wir gerne mal zusammen Richtung Eifel rollen.

Gruß Willi
Mr.Tk
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.14 21:06
Wohnort: Aachen-Laurensberg

Re: Grüße aus Ac-Laurensberg

Beitrag von Mr.Tk »

Hallo Willi,

danke für das Angebot,würde gerne nächstes We eine kleine Tour
durch die Eifel machen.

Meld dich einfach hier im Forum oder mr.tk-@web.de wenn du
Lust und Zeit hast.

Gruß Thorsten
Antworten