Ein Hallo aus Aachen

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Maxi92
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.14 23:51

Ein Hallo aus Aachen

Beitrag von Maxi92 »

Hallo,

ich bin der Max ,komme aus Aachen, bin 22 Jahre alt und bin Student ;) Seit diesem Jahr fahre ich Rennrad, bin also ein Anfaenger und deswegen sind meine Touren auch nicht so lang. Ich bin hier weil ich eine Trainingspartner(in) oder eine Gruppe suche, mit welcher ich meine Ausdauer verbessern, neue Touren entdecken und das teils echt gute Wetter zum radfahren nutzen kann, da alleine fahren nicht so viel Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen
Max
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 61
Registriert: 20.01.14 11:18
Wohnort: Bardenberg

Re: Ein Hallo aus Aachen

Beitrag von Lutz »

Willkommen im Forum, Max!
Antworten