Neu dabei

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Willi
Beiträge: 18
Registriert: 01.06.14 20:03
Wohnort: Bardenberg

Neu dabei

Beitrag von Willi »

Hallo Zusammen,

Ich habe mich heute hier angemeldet u möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Willi, bin 46 Jahre und fahre erst seit diesem Jahr einigermaßen regelmäßig RR.
Eigentlich wollte ich nur mein Übergewicht reduzieren, habe aber inzwischen richtig Spaß am RR fahren bekommen.
Meine längste Tour war bisher 100 km (mit Kaffepause), normalerweise fahre ich Runden um die 60-70 km, allerdings schaffe ich gerade mal einen 25er Schnitt.
Mein Ziel ist, irgendwann mal an einer RTF teilzunehmen, vielleicht im nächsten Jahr :D

VG
Willi
Benutzeravatar
guenniac
Beiträge: 816
Registriert: 04.08.08 08:33
Wohnort: Südaachen

Re: Neu dabei

Beitrag von guenniac »

Herzlich willkommen Willi. Ein 25er Schmitt ist gar nicht so schlecht. Schließ dich einfach mal einer Gruppe an, wenn mal wieder was gepostet wird oder biete selber mal was an. In der Gruppe "Rennrad fahren" bist du richtig.
Viel Spaß und bis dann mal,
Günter
Nur weil ich nicht Manns genug bin, einem Kater die Stirn zu bieten, soll ich nicht mehr trinken?
Bild
Antworten