Neuer Lutz aus Kohlscheid

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 61
Registriert: 20.01.14 11:18
Wohnort: Bardenberg

Neuer Lutz aus Kohlscheid

Beitrag von Lutz »

Hallo zusammen,

bin seit gestern angemeldet (Danke, Kolja) und möchte mich heute kurz vorstellen:

Ich bin knapp über 50 und seit einiger Zeit wieder regelmäßig auf dem Rennrad (einem absoluten Exoten im Aachener Raum: Ein Lenzen Rad :D ), so daß ich langsam wieder in Form komme und es wagen kann, mich der einen oder anderen Gruppe anzuschließen.

Ich bin meistens in den Niederlanden/Belgien unterwegs, würde aber sehr gerne auch mal den Vennbahnweg oder die flachen Strecken im Norden mit Euch fahren.

Heute morgen habe ich mein neues Trekkingbike für den Weg zur Arbeit ausgefahren, um es jetzt in aller Ruhe perfekt einzustellen. Mein erster Kauf bei Achim Guelpen in Kohlscheid, habt Ihr schon Erfahrungen mit ihm gemacht?

Grüße

Lutz

P.S.: Ich sollte vielleicht mal ein aktuelles Bild von mir knipsen (lassen)
Zuletzt geändert von Lutz am 21.02.14 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: Neuer Lutz aus Kohlscheid

Beitrag von Maddien »

Hi Lutz,

willkommen im Forum. Zum Frühjahr hin wird es hier hoffentlich wieder lebendiger...
Kann es aber auch nur werden, wenn Leute zu runden einladen ;) also fühl dich frei selbst hier nach Mitfahrern zu suchen und Tourenvorschläge zu machen.

Viele Grüße,
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Neuer Lutz aus Kohlscheid

Beitrag von bodymilk »

Hi Lutz,

herzlich willkommen hier im Forum!


Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Antworten